Schnäppchenjäger-Laberthread

Woher bekommt man die Codes? Bei BC gibt es doch keinen Newsletter und auf deren Seite wird mir so etwas nie angezeigt. Ich ziehe immer nur Nutzen aus den Beitragen von Leuten wie dir. Danke.
Die poppen manchmal zufällig auf, wenn man länger auf deren Seiten surft.

Edit: @heliusdh war schneller.

Ich bekomme die Codes auch ab und an angezeigt, wenn ich länger auf deren Webseite was suche
das ist ja ein Ding. Wahrscheinlich doch als Anreiz nicht mehr länger nur zu surfen sondern auch den Warenkorb zu füllen und den Kaufen button zu drücken. So ein bisschen Überredungskunst.

Hatte eben einen freundlichen Anruf von Jonito wo mir gesagt wurde, dass die Preise und Lieferdaten von Santa Cruz fehlerhaft übermittelt wurden. Die IT hat es dann online gestellt und jetzt mal schauen. Aber sehr freundlich und Fehler passieren. Ob es so war oder nicht…
Das gleiche bei mir. Aber ehrlich gesagt, bei dem Preis warte ich n Jahr auf den Rahmen….

Fox Racing Shox 36 Float 27,5" FIT4 Factory Boost Federgabel 2019 - Werkstattverp. 499€

Sind das die Modelle die jetzt wieder 699€ kosten?
Ist auch ein guter Preis aber irgendwie ändert sich der Preis wohl häufiger auf 499€, leider erst zu spät gesehen heute:heul:

Wieso zahlt man 300€ für ein Fahrradlicht? Ernstgemeinte Frage!
Die Lampe nutze ich auch für Fahrten am Tag, wenn es regnet oder die Sicht schlecht ist. Durch das Tagfahrlicht sehen mich die Autofahrer im Straßenverkehr. Klar ist das totaler Luxus und unnötig, aber die Lampe ist wirklich phantastisch verarbeitet. Akkus kann man relativ günstig von Drittherstellern bekommen. Und ja, sie ist sehr groß und verleiht dem Bike den Look von einem E-Bike :lol: Aber damit kann ich leben. Gehört in die Rubrik, Dinge die die Welt nicht braucht - trotzdem geil :D

Seit rund 3 Jahren bei mir zuverlässig im Einsatz. Bisher hat er allem soweit Stand gehalten. Kann den echt nur empfehlen.

Darüber hinaus wohl nur noch Park Tool und .... Weiß nicht wie die andere teure Marke heisst 🤣☺️👍🏻

Hat vielleicht jemand von euch diesen Montageständer im Einsatz und kann was zu dem Teil sagen?
Ich bin jetzt schon ein paar Tage am überlegen aber kann mich nicht so recht entscheiden.
Ich besitze ihn, mein vater hat auch den selben seit Jahren, Meiner Meinung nach der Beste auf dem Markt, vielen Leuten aber wohl zu teuer. ich habe den Kauf nicht bereut und rechne sowas immer auf 10 Jahre gesehen und dann is der Preis relativ

Seit wann ist die Rücksendung bei BC nicht mehr kostenfrei?
Bin etwas überrascht, kann aber auch schon länger so sein, da ich fast nie etwas zurück senden muss.

Seit wann ist die Rücksendung bei BC nicht mehr kostenfrei?
Bin etwas überrascht, kann aber auch schon länger so sein, da ich fast nie etwas zurück senden muss.
So steht es in den FAQ´s:
Die Kostenübernahme kommt sowohl auf den Grund der Rücksendung an, als auch auf das Land, aus dem die Ware zurückgeschickt wird.

Bei einem Widerruf sind die Kosten der Rücksendung grundsätzlich von Dir zu tragen.
Für Kunden aus Deutschland und der EU stellen wir bis zwei Wochen nach Auslieferung der Bestellung gerne eine frankierte Rücksendemarke zur Verfügung. Diese ist für Kunden aus Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande und Österreich kostenfrei

Edit:
Möchtest Du nach der 14-tägigen Widerrufsfrist von Deinem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, erfolgt der Versand ebenfalls auf deine Kosten.

Wie lange hast Du den Artikel schon?

Zurück