nollak
Ich weiss auch nicht was ich hier mache.
So ich war heute noch fleissig.
Zuerst wurde mal das Cockpit zusammengebaut. Der Syntace F149 wurde mit Aceton entlackt damit es optisch besser reinpasst. Als Lenker gab es einen Nukeproof Horizon mit 12mm Rise. Den werd ich erstmal mit den 780mm fahren und dann langsam kürzen wenn ich merk das es nicht so gut passt. Griffe gab es GE1, mit denen komm ich einfach gut klar. Ansonsten kam erstmal noch der GX Trigger dran um das ganze zu komplettieren.
Ansonsten kam heute auch die untere Steuersatzschale. Also ging es erstmal dran das Rad auf eigene Räder zu stellen. Dank vorbereitetem Cockpit ging das dann auch recht fix.
Danach ging das ganze dann relativ fix. Schaltung fertig gemacht und anschließend die neue Bremsleitung hinten angeschlossen. Noch die vordere Bremse entlüftet und schon stand der Hobel.
Dann eben Lenker, Griffe, Hebel uns Sattel eingestellt und es kann morgen auf die erste Probefahrt gehen. EIniges Problem war dann das ein lautes Rattern gab als ich mal richtig in die Pedale getreten habe. Die Ursache war aber auch schnell gefunden, das Wolftooth Kettenblatt war durch. Ich hatte noch ein 32T Absolute Black Blatt rumliegen welches ein bisschen Zahnausfall am Enduro bekommen hatte. Nachdem das dann drauf war lief alles wie erwartet.
Fotos hab ich eben auch noch geschossen. Die erste Fahrt steht auch an, lockere Runde mit meiner Freundin morgen. Da kann ich dann denke alles einstellen.
Achja Flaschenhalter kam auch dran. Ich hab mal Testweise nen LiterCage von Widefoot besorgt, da ich mit dem Rad eh keine Geschwindigkeitsrekorde brechen will und zum trinken aus den Nalgene Flaschen auch anhalten kann. Außerdem kann ich so die 1,5L Flasche mitnehmen.
Morgen gibts dann auch nochmal neue Fotos im Tageslicht mit Dreck
Zuerst wurde mal das Cockpit zusammengebaut. Der Syntace F149 wurde mit Aceton entlackt damit es optisch besser reinpasst. Als Lenker gab es einen Nukeproof Horizon mit 12mm Rise. Den werd ich erstmal mit den 780mm fahren und dann langsam kürzen wenn ich merk das es nicht so gut passt. Griffe gab es GE1, mit denen komm ich einfach gut klar. Ansonsten kam erstmal noch der GX Trigger dran um das ganze zu komplettieren.
Ansonsten kam heute auch die untere Steuersatzschale. Also ging es erstmal dran das Rad auf eigene Räder zu stellen. Dank vorbereitetem Cockpit ging das dann auch recht fix.
Danach ging das ganze dann relativ fix. Schaltung fertig gemacht und anschließend die neue Bremsleitung hinten angeschlossen. Noch die vordere Bremse entlüftet und schon stand der Hobel.
Dann eben Lenker, Griffe, Hebel uns Sattel eingestellt und es kann morgen auf die erste Probefahrt gehen. EIniges Problem war dann das ein lautes Rattern gab als ich mal richtig in die Pedale getreten habe. Die Ursache war aber auch schnell gefunden, das Wolftooth Kettenblatt war durch. Ich hatte noch ein 32T Absolute Black Blatt rumliegen welches ein bisschen Zahnausfall am Enduro bekommen hatte. Nachdem das dann drauf war lief alles wie erwartet.
Fotos hab ich eben auch noch geschossen. Die erste Fahrt steht auch an, lockere Runde mit meiner Freundin morgen. Da kann ich dann denke alles einstellen.
Achja Flaschenhalter kam auch dran. Ich hab mal Testweise nen LiterCage von Widefoot besorgt, da ich mit dem Rad eh keine Geschwindigkeitsrekorde brechen will und zum trinken aus den Nalgene Flaschen auch anhalten kann. Außerdem kann ich so die 1,5L Flasche mitnehmen.
Morgen gibts dann auch nochmal neue Fotos im Tageslicht mit Dreck