Siehst und für mich ist Ahr der Fluss, der aktuell so viele Existenzen zerstört hat138km -5°...ist nix für softeggs... ;-)
https://radpropaganda.org/2017/02/17/tourbericht-auf-zum-ahrberg-4/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst und für mich ist Ahr der Fluss, der aktuell so viele Existenzen zerstört hat138km -5°...ist nix für softeggs... ;-)
https://radpropaganda.org/2017/02/17/tourbericht-auf-zum-ahrberg-4/
ooh...ja......ist ganz schlimm und tut mir auch sehr leid. Hoffe, dass sich die Lage bald verbessert.Siehst und für mich ist Ahr der Fluss, der aktuell so viele Existenzen zerstört hat. Meine MTB Heimat... Aber aktuell kann ich gar nicht fahren...
![]()
Ist auch die einzige Kombi die ich von Wolfpack weiter nutzen werde. Speziell der 2.4er Speed ist eine prima Ergänzung. Die restlichen WPs sind eher uninteressant für mich.Zwischenbilanz WP Race / Speed 2,4
Meine hier gelesen zu haben, mit Ausnahme des Enduro mit Grip-Compound, beziehen alle anderen Reifen ihr Gummi aus demselben "Topf".Weiß zufällig jemand, ob Trail und Race den gleichen Compound haben?
Hatte ich schonmal ein paar Seiten vorher.Könnt ihr mal ein Pic von den Rockgarden reinstellen?
Falsch!6 sind noch da![]()
Stimmt, ist gebaut.Schoeppi Was du da zeigts sieht eher gebaut aus oder?
Fast schon Treppen, da sehen natürliche Steinfelder fieser und unvorhersehbarer aus.
Ja das glaube ich ja eh jederzeit. Das sind die klassischen xc Hindernisse. Die werden ja dann mit Gefühl und Technik langsam überwunden.Hatte ich schonmal ein paar Seiten vorher.
Hier allerdings Race/Speed 2.25, 1,4 und 1,6 Bar, 72kg.
Mit Gefühl und Technik ja, aber langsam?Ja das glaube ich ja eh jederzeit. Das sind die klassischen xc Hindernisse. Die werden ja dann mit Gefühl und Technik langsam überwunden.
Ich denke wir wissen beide wies gemeint warMit Gefühl und Technik ja, aber langsam?
Ne, da wird drübergehackt was haste, was gibste.
Wir reden vom Rennbetrieb, langsam ist nicht.
Der eine hat beim breefing nicht zugehört.... da wurde gesagt das die Rampe im Rennen nicht steht... Und sein drop Impuls kam einfach zu spät ... War der Klassiker Fehler am drop...Wobei es dem einen da gut getan hätte den drop nicht zu droppen![]()
Jep und gänzlich unnötig weil er ja Favorit war meines Wissens nach. Dumm gelaufen...Der eine hat beim breefing nicht zugehört.... da wurde gesagt das die Rampe im Rennen nicht steht... Und sein drop Impuls kam einfach zu spät ... War der Klassiker Fehler am drop...
Genau und technisch hat er es ja auch drauf .. und Jolanda hat es ja vor gemacht, wie man es anfängt wenn es blöd läuft... Wobei ihr Timing besser war ..Jep und gänzlich unnötig weil er ja Favorit war meines Wissens nach. Dumm gelaufen...