Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Die Eintragungen in der Karte stammen größtenteils aus dem Jahr 2009. Man sollte sich da keine all zu großen Hoffnungen machen
 
Moin ihr Lieben,

Ich bräuchte Hilfe in der Nähe von 56841 Traben - Trarbach

Wohnt da jemand und könnte mir ein Bike holen/ zu senden?

Beste Grüße Benni
 
Hallo zusammen.
Ist jemand aus dem schönen Freilassing hier? Ist ja tatsächlich die äußerste Ecke von Deutschland 🙃
 
Hallo Zusammen,

ich würde gern ein Rahmenset - für den ersten eigenen Klassikeraufbau - hier im Forum erwerben.
Das Set steht bei Kaltenkirchen an der A7 nördlich von Hamburg.

Vielleicht ist ja Jemand demnächst auf der Route Richtung "Süden" unterwegs?

Ich könnte mir eine Übergabe um Braunschweig, Wolfsburg oder ggf. Hannover gut vorstellen.

Über eine Unterstützung würde ich mich sehr freuen und die natürlich auch entsprechend anerkennen!
Gern auch per PM melden :)

Danke vorab und Gruß, ErdVerkel
 
Hallo,
ist jemand aus Bremen oder näherer Umgebung hier der Lust auf einen Fahrradversand hat? Habe das Rad, ein 89/90er ATB, schon gekauft und bezahlt, brauche nur Rahmen&Gabel+Kleinteile, also DHL 120x60x60 unter 10kg. Das Rad müsste abgebaut werden. Abziehen der Vierkantkurbel wäre da der größte Aufwand, sonst nur Inbus oder Schlüssel. Die sehr gut erhaltene 500CX Exage Gruppe inkl. Laufrädern vom Rad wäre Teil der Aufwandsentschädigung und natürlich noch mehr. Versand hat Zeit

Edit: Einen frischen Versandkarton schicke ich dem Versender gerne zu und da ich weiß dass eine Exage Gruppe für viele nur Ballast ist könnte die soweit wie möglich natürlich auch mit in den Karton.


Edit 2: hat sich sehr positiv erledigt. Tausend Dank an hakenschlag der das Unmögliche möglich gemacht hat. 👍 😀 Dank auch an DHL: 10:30 abgegeben und am nächsten Tag (!) 10:30 Uhr zugestellt und das bei knapp 500km Strecke

IMG_20211007_113607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

allgemeiner Hinweis an die Suchenden:

Der zeitliche Aufwand einen DHL-fähigen Fahrradkarton herzustellen wäre mir als Helfer zu aufwendig, wenn ich allerdings den leeren Karton plus Verpackungsmaterial vom Suchenden (m w d 🥳) zugeschickt bekomme, dann steigt meine Hilfsbereitschaft.
 
Mahlzeit,

allgemeiner Hinweis an die Suchenden:

Der zeitliche Aufwand einen DHL-fähigen Fahrradkarton herzustellen wäre mir als Helfer zu aufwendig, wenn ich allerdings den leeren Karton plus Verpackungsmaterial vom Suchenden (m w d 🥳) zugeschickt bekomme, dann steigt meine Hilfsbereitschaft.
Ich verschenke im Basar gerade zwei Versandkartons mit DHL Maßen.
 
Guten Morgen,
Jemand aus der 84er Gegend hier, der mir gegen Entschädigung ein Bike holen könnte und Versendet?

Grüße Benni
 
Hallo,
gibt es jemand aus der Gegend Xanten 46509, der mir gegen Entschädigung ein Bike abholen könnte und nach Teildemontage versendet ?
Ich würde einen passenden leeren Karton zuschicken !
Grüße Stefan
 
Hallo,
könnte mir bitte jemand behilflich sein und ein Rad aus 63857 Waldaschaff (nahe Aschaffenburg) abholen, um anschließend das Rahmenset an mich zu versenden? Vielen Dank vorab!
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Jemanden, der mir ein Fahrrad aus 56355 Rheinland-Pfalz - Nastätten abholen und versenden oder in den Raum Leipzig mitbringen könnte.
 
Zurück
Oben Unten