Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Bilder von Dir im Anlieger fehlen noch!
E5B09E9F-FC32-4A54-B8DE-7D063589A7B4.jpeg
:D

Wie ihr seht ist das natürlich kopfüber vom Abpressdruck hat’s mich dermaßen nach oben gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
War auf den Handtüchern nicht irgendeine Radfahrerin im Sport BH? Ne, jetzt schmeiss ich was durcheinander glaub ich...🤔
Dir scheinen ein paar krause Gedanken durch den Kopf zu gehen. Ich sortier das mal für Dich:
Das Handtuch mit dem Dino-Bild lag auf den Liegestühlen ganz vorne an den TopTen-Plätzen des Pools. Die Anlieger standen daher Kopf und ärgerten sich, so dass es Ihnen ganz warm wurde und sie den Still-BH öffnen mussten. Eine Radfahrerin war niemals Thema, die ist mit dem Laberbauschnabel anderswo zugange, daher kommt er nicht zum Fahren und Posten.
 
Ich hab meins nass gemacht und die Seife drin eingewickelt und jeder, der mir zu nahe kommt :mad:
Dass Du Dein Bike nass gemacht hast, wusste ich ja bereits. Das mit der Seife drin ist neu. Ist das so was ähnliches wie tubeless-Milch?
Hättest Du, so wie der Rest der Welt, die Seife genutzt, um Dich zu waschen, könnte man auch näher an Dich ran. :bier:
 
Wenn ich aus Urlaub zurück bin, wartet Kaiserwetter auf mich 😍

....und meine Freundin mit ihrer To-Do-Liste, die ich dann die verbleibenden Urlaubstage abarbeiten darf.
Mach es einfach wie ich.. Ignoriere deine Frau und fahre mit den Kids in den Urlaub. Jetzt weiß sie, wie man eine Bohrmaschine bedient und die Garderobe sowie Spiegel hängen bei Rückkehr im Flur.
 
Es geht schon weiter, ich lach mich kaputt.
Hab auf der Terasse Kaffee getrunken und die Sache genüsslich beobachtet. Irgendwann sind dann doch alle verschwunden im guten Glauben ihre Liegen sind jetzt sicher, da drum herum auch schon ziemlich viel belegt, um ihre Badesachen zu holen. Kaum gegangen kommt ein Typ räumt die weißen Badetücher weg und legt sich samt Kind und Kegel auf die Liegen,
die anderen sind noch nicht wieder da, wird glaub witzig heute.
Schwank geht weiter: Die Familie ( Arschlochfamilie samt der Kinder hat sich inzwischen rausgestellt) kommt dann mal nachmittags vom Strand und machen ein Riesen Aufschrei was den Typ herzlich wenig interessiert, der redet nicht mal mit denen. Also ziehen die ab, um 5 min. später mit dem Hotelmanager wieder zu kommen. Dann gibts ein kleines hin und her wobei ich dann nur verstanden hab dass Strandliegen zu lange Belegen nicht geduldet wird, Seither blüht der Typ richtig auf. Muss nebenbei erwähnen dass ich in nem Familienhotel bin, die meisten Kids sind von 1-6. Sobald er ne Familie ne Liege suchen sieht schaut er auf seine Uhr und bietet Ihnen wie die Strandboys in Italien die besten Plätze an , wenn nachgefragt wird ob die nicht belegt sind sagt er nein die seien schon lange gegangen und außerdem sei Liegen reservieren hier eh nicht geduldet.
Jetzt gehts hier voll ab wenn die Liegenreservierer Abends vom Strand kommen.( Ist aber wirklich so, die legen um 8.00 ihr Handtuch hin um von 17.00- 17.30 noch an Pool zu liegen.
Und der Typ ist inzwischen so geil, der nimmt die Handtücher und trägt sie gleich zum großen Wäschesack.
Freu mich schon auf morgen 17.00 , die Reservierer haben heute Abend glaub ne Allianz geschmiedet.
 
Mach es einfach wie ich.. Ignoriere deine Frau und fahre mit den Kids in den Urlaub. Jetzt weiß sie, wie man eine Bohrmaschine bedient und die Garderobe sowie Spiegel hängen bei Rückkehr im Flur.
Ich kann doch ne Schwangere nicht an den Schlagbohrer stellen. Dann kommt unser Kind ja mit Ohrenrasseln zur Welt 😄

Ansonsten top Idee.
 
Digger da steht alkoholfrei drauf 😂😂
Scheisse hab ich gar nicht gesehen, auf allen anderen Dosen auch. Was für ein Vollidiot stellt sowas im Supermarkt zwischen das normale Bier. 🙈
Und wieso warnt einem keiner wenn man das in Wagen lädt, spätestens an der Kasse müsste da ein Hinweis kommen.
In Bayern hätten mich wahrscheinlich schon 10 angesprochen bevor ich so ne Dose überhaupt berühren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück