Schnäppchenjäger-Laberthread

Nur die 100mm Version ist reduziert. Die 130er kostet 730€.
Kann die 100mm Version auf 140 aufgerüstet werden?
Steht in der Beschreibung: bis 150 mm. Brauchst halt den passenden Airshaft

3B5A51BE-E64F-4D77-9D9B-878AB68B82A8.jpeg
 
Hat schon mal jemand was von Hibike betreffend Lieferung der Syntace Vector Carbon Lenkern, die es Ende Juni dort im Angebot gab, gehört?
Habe im August nachgefragt und irgendwas mit Mitte September als Antwort bekommen.
Ich brauche den Lenker zum Glück erst im Dezember, mal schauen, ob sie das schaffen.
 
Wenn lesen und verstehen nicht deine Stärke ist, dann solltest du vielleicht nochmal zur Schule gehen?
Sorry, so ein großmauliges Niveau triggert mich einfach. Und du liegst inhaltlich falsch. Ich schätze, das alle deine Aussage verstanden haben (das „was“). Unklar bleibt, warum du uns das mitteilst und warum uns das in diesem Thread interessieren sollte. Setzen, sechs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Zahnkranz? 🤔
wofür denn sonst? na klar, denn mit den hochtiefborsten kommt man auch tief in die zahnzwischenräume:

tenor.gif


natürlich hat sie auch den schwingkopf:

tenor.gif


...und die bewährte dr.best federung:

tenor.gif


dr. best - die klügere zahnbürste gibt nach!

tenor.gif


(werbung da markennennung)
 
wofür denn sonst? na klar, denn mit den hochtiefborsten kommt man auch tief in die zahnzwischenräume:

tenor.gif


natürlich hat sie auch den schwingkopf:

tenor.gif


...und die bewährte dr.best federung:

tenor.gif


dr. best - die klügere zahnbürste gibt nach!

tenor.gif


(werbung da markennennung)
Wie lange hattest du diesen Beitrag in der Schublade um ihn im richtigen Moment zu posten? :D
 
Zurück
Oben Unten