Kelevra2011
Hat keine Ahnung was er tut
Anfrage gesendet ich reserviert dann mal den letzten Platz fĂŒr mich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ich reserviert dann mal den letzten Platz fĂŒr mich![]()
Anfrage gesendet ich reserviert dann mal den letzten Platz fĂŒr mich![]()
Kein Streit, Freunde.![]()
Mal ganz easy hier! Nicht vordrÀngeln!

Dass du unbedingt die Alters-Karte ziehen musstest....Kein Streit, Freunde.
Das geht natĂŒrlich nach Alterspyramide.
Ganz unten = letzter Platz die Alten (also ich, Ătsch!!!) und oben dann die jungen HĂŒpfer![]()
Wohl dem, der kann...Dass du unbedingt die Alters-Karte ziehen musstest....
Fahr halt gefĂ€lligst davor auf Vorrat!Falls ihr jemand fittes habt fĂŒr die Gruppe, ich werde ja im November min 2 Wochen ausfallen wegen der OP.

Hab ich die Tage gemacht. Jetzt dröhnt meine Birne wieder und die Ohrenschmerzen hab ich seit 2 Wochen schon.Fahr halt gefÀlligst davor auf Vorrat!![]()
ZĂ€hlt nur, wenn Du mit einem Windhund, Rennpferd, Leopard oder Velociraptor Gassi gehst.Wie kriege ich meine Gassi Tour in den Club, oder werden nur die Zweirad AktivitĂ€ten ĂŒbertragen?

Hoffentlich hast Du es schon leergetrunken, denn ansonsten holt es sich @krauser2811 sobald er angemeldet ist@Orby hat zwar vorgelegt,
von den km her habe ich ihn aber ĂŒberholt.
Deshalb gibt es heute Abend Gold fĂŒr mich
Anhang anzeigen 1357781

Dann mach ich mir gleich noch eine auf. Als Sieger schmeckt es halt am BestenHoffentlich hast Du es schon leergetrunken, denn ansonsten holt es sich @krauser2811 sobald er angemeldet ist![]()
Das ist das Schöne am Primitivo: Er tröstet immer und belohntDann mach ich mir gleich noch eine auf. Als Sieger schmeckt es halt am Besten![]()
Habe es gerade gesehen. Der kommt da nicht rein. Hausverbot wegen Canyon BikeHoffentlich hast Du es schon leergetrunken, denn ansonsten holt es sich @krauser2811 sobald er angemeldet ist![]()

HauptsĂ€chlich wohl fĂŒr mich..... Das wird gefĂ€hrlich am Donnerstag.

Tut mir schrecklich leid, dass es Dich nervt, was wir hier schreiben.Sperrt den kÀsethread mal zu. Das nervt langsam...

Sperrt den kÀsethread mal zu. Das nervt langsam...