Hope 916 High Pivot-Prototyp: Neues Carbon Enduro-Bike aus Barnoldswick?

Hope 916 High Pivot-Prototyp: Neues Carbon Enduro-Bike aus Barnoldswick?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9Ib3BlMy5qcGc.jpg
Seit einiger Zeit geistern Bilder von einem neuen Hope Enduro-Bike mit High Pivot-Hinterbau durchs Netz. Was es mit dem Hope 916-Prototyp auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hope 916 High Pivot-Prototyp: Neues Carbon Enduro-Bike aus Barnoldswick?

Wie gefällt euch das neue Hope 916?
 
Also optisch sind die doch nicht weit weg von den Tech3. Absolut Hope-Style.
Die Tech 3 find ich furchtbar, zumindest diese klobigen und hervorstehenden Ölbehälter und die kitschigen Layouts! Da erscheint mir das hier gezeigte Bild der Tech 4 eine optische Meisterleistung!!!
 
Wenn die Geo da jetzt auch moderner ist als noch am HB160 (das ohne Frage ein tolles Bike ist aber für Riesen halt einfach zu klein) dann wird das ein richtig tolles Preis.

Preise möchte ich aber wenn ich ans HB160 zurück denke und mir jetzt die Preise von Nukeproof dank Brexit angucke gar nicht wissen!
 
Schaut aus als hätte man aus dem 6 Kolben Prototypen eine neue 4 Kolben Serienanlage gemacht!

Größere Hebel, nicht gelocht, das kann was!

Preise bin ich gespannt! Vermutlich auf Trickstuff Niveau!
Dafür aber lieferbar.
Die Sättel sollen wohl die alten bleiben, was man so hört.
 
Schaut aus als hätte man aus dem 6 Kolben Prototypen eine neue 4 Kolben Serienanlage gemacht!

Größere Hebel, nicht gelocht, das kann was!

Preise bin ich gespannt! Vermutlich auf Trickstuff Niveau!
Da warte ich lieber erstmal ein objektiven Test ab. Oder du meinst die Lieferzeiten auf Trickstuff Niveau! 😅
Da sind sie auch ungeschlagen.
 
Lest euch den hayes Beitrag durch. Eine ging sogar zurück und wurde gewandelt. Je mehr laufen desto mehr probleme tauchen auf.
Ich kann mir keinen solchen ausfall der mein bike stilllegt leisten. Auf hope kann man sich verlassen. 100%
 
Die Hope wird nicht stärker als die Hayes sein. Eher sogar wahrnehmbar schwächer.
Ich werd dann doch mal eine Direttissima bestellen. Lieferung 2024?
 
Zurück
Oben Unten