Be

Hilft mir auf jeden Fall kopfmäßig
Beim Cross ist die Lücke ja weiter außen und nur da. Dadurch greift er bis dahin gut um dann ab und zu etwas auszubrechen.
Bei meinem Versuch ist der Cross hinten ein paar mal weg gegangen.
Der Race nur einmal als ich im Übermut eine Wurzel absichtlich falsch überfahren habe. Aber vermutlich hätte da kein Reifen wirklich was dran geändert.
Aber zum richtig auf die Seitenstollen legen taugt derTrail ja vermutlich auch nicht wirklich
So gefühlt würde ich ab Trail als Vorderreifen eher zu einer anderen Marke wechseln.Spezi Butcher in der AM Version hat mir früher gut getaugt.
Da sind wir alten Männer ja unter uns...Ich alter Mann komme mit Reifen besser klar, wo ich merke was die machen und sich der Grenzbereich früh ankündigt.

So in etwa habe ich mir das auch zusammen gereimt. Das durch die großen Abstände der Reifen gutmütig wird hört sich richtig an.Der Race lebt von der zweiten engen äußeren Stollenreihe. Sofern die im Einsatz sind, der Schräglaufwinkel nicht zu groß oder überschritten wird, ist alles gut
Hilft mir auf jeden Fall kopfmäßig

Beim Cross ist die Lücke ja weiter außen und nur da. Dadurch greift er bis dahin gut um dann ab und zu etwas auszubrechen.
Bei meinem Versuch ist der Cross hinten ein paar mal weg gegangen.
Der Race nur einmal als ich im Übermut eine Wurzel absichtlich falsch überfahren habe. Aber vermutlich hätte da kein Reifen wirklich was dran geändert.
Aber zum richtig auf die Seitenstollen legen taugt derTrail ja vermutlich auch nicht wirklich

So gefühlt würde ich ab Trail als Vorderreifen eher zu einer anderen Marke wechseln.Spezi Butcher in der AM Version hat mir früher gut getaugt.