RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Falls jemand bei den e13 TRS Race Carbon (31mm) 15x110 29" zugeschlagen hat und das Laufrad doch nicht benötigt, gerne bei mir melden. Alternativ auch das Race SL Carbon (28mm).

Ich hab's leider verbockt und mir nur ein Hinterrad zugelegt. :-(
Keiner dabei? In einer der letzten Newsletter war das Vorderrad zwar wieder gelistet, aber eben nicht mehr auf der Seite gelistet. 🤮🤷

Das war's wert :D

Snapchat-90847639.jpg

Mein Hinterrad ist scheinbar von GLS geschluckt worden... da tut sich seit vier Tagen nichts mehr am Status ("unterwegs"). :rolleyes:

Bei GLS anrufen und korrigieren lassen, was auch immer fehlt.
Teilweise schafft RCZ es nicht, die Hausnummer auf das Paketlabel zu bringen. Hatte ich jetzt mehrfach, obwohl die Lieferadresse stets die selbe war.

... Die aktuelle Version wird als Tubeless Ready verkauft, das dürfte sich wahrscheinlich hauptsächlich darin auszeichnen, dass ab Werk Tubeless Felgenband drauf ist.
Bei dem letzten Novatec TL Ready Laufradsatz den ich gekauft hab waren normale Felgenbaender drauf, man musste also erst ein Tubelessband kleben. Aber man weiss eh' nie was RCZ liefert.
Z.B. Neulich die Force Hydro Bremsen: Flat mout or Postmount, depending on availability :D

Zurück