Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet jemand die Novatec Factor 735?
Dito!Met Trenta 3k wurden heute verschickt - sogar in weniger als die angegeben 20 Tagen (wenn man die Feiertage abzieht)![]()
Skandal, meiner nicht!Mein MET Parachute MCR wurde auch heute versendet![]()
Finde sie auch nicht. Wohl schon weg.Findet jemand die Novatec Factor 735?
Hab mir nur noch die Powerbox dazu gegönntDito!
Hoffe, sie haben jetzt eine Lauf und die Novatec R5 sowie Fsa Powermeter kommen direkt hinterher![]()

OrangeSkandal, meiner nicht!Welche Farbe?
Keiner dabei? In einer der letzten Newsletter war das Vorderrad zwar wieder gelistet, aber eben nicht mehr auf der Seite gelistet.Falls jemand bei den e13 TRS Race Carbon (31mm) 15x110 29" zugeschlagen hat und das Laufrad doch nicht benötigt, gerne bei mir melden. Alternativ auch das Race SL Carbon (28mm).
Ich hab's leider verbockt und mir nur ein Hinterrad zugelegt. :-(
Clincher ist ne Hakenfelge, also ja. Die aktuelle Version wird als Tubeless Ready verkauft, das dürfte sich wahrscheinlich hauptsächlich darin auszeichnen, dass ab Werk Tubeless Felgenband drauf ist.Beim novatec r5 Laufradsatz steht, es sei ein clincher LRS. Kann man diesen auch mit tubeless Reifen fahren?

Meiner ist heute auch angekommen - leider in M etwas zu klein für meine Rübe.

...2023.Mein Roam und Trenta sind für 10.1. angekündigt
Tatsächlich war GLS unfähig zu liefern... "weitere Angaben sind notwendig"...2023.
Bei dem letzten Novatec TL Ready Laufradsatz den ich gekauft hab waren normale Felgenbaender drauf, man musste also erst ein Tubelessband kleben. Aber man weiss eh' nie was RCZ liefert.... Die aktuelle Version wird als Tubeless Ready verkauft, das dürfte sich wahrscheinlich hauptsächlich darin auszeichnen, dass ab Werk Tubeless Felgenband drauf ist.

Wenn man seine Nummer angegeben hat ruft GLS von sich aus an, hatte ich vor Jahren Mal, seit dem nie wieder...Bei GLS anrufen und korrigieren lassen, was auch immer fehlt.
Teilweise schafft RCZ es nicht, die Hausnummer auf das Paketlabel zu bringen. Hatte ich jetzt mehrfach, obwohl die Lieferadresse stets die selbe war.