Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Moin
Kurze Frage, hab für meine Frau gebrauchtes g16 in RAW gekauft. Bevor ich stundenlang suche, hier sind ja genug die auch RAW fahren , wie arbeute ich die Oberfläche auf? Also nicht polieren, nur bisschen schick und frisch machen
Stahlwolle. Ist eigentlich beim RAW Rahmen dabei. Frag mal bei Nicolai ob sie dir etwas zuschicken.
 
Stahlwolle. Ist eigentlich beim RAW Rahmen dabei. Frag mal bei Nicolai ob sie dir etwas zuschicken.
Ich korrigiere mich: BITTE keine Stahlwolle. Nicolai verwendet ein Putzflies! Habe gerade mit Max wegen einer anderen Sache gesprochen und er hat mich darauf hingewiesen.
 
Bin jetzt beim Umbau auf 29“ die Gabel ist schon da und die Laufräder baue ich gerade zusammen.
Hab mit Nicolai telefoniert weil ich Fragen wollte welchen Steuersatz unten ich jetzt Brauche, er meinte ich kann den mit der hohen Schale vom 27,5“ drin lassen bei 170mm Gabel.

Nun hab ich vergessen zu fragen welchen Druckstreben Mutator ich Brauche in der langen Stellung.
Kann mir da jemand helfen oder hat damit Erfahrung?
 
Ganz einfach Stahl kann rosten, Alu nicht bzw. nicht so leicht.
Hatte schon ein paar RAW Rahmen und Stahlwolle war nach ein paar Anwendungen nicht so toll 😂
Nehme normales feines Schleifflies
 
So, Rad für die Frau ist da.
Macht jemand hier Schriftzüge zufällig ?
Und muss an dem Rad ne Boost Kurbel oder gehen normale bzw wie finde ich heraus ob die Race Face Boost ist ?
 

Anhänge

  • 20220111_152941.jpg
    20220111_152941.jpg
    630,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Kettenführung und Kettenblatt sind geordert, morgen kommt Hope Vorbau, SQLab Lenker hab ich auch noch liegen, die 213mm Stütze kommt an mein G1 ;-) cushcore fliegt noch raus. Dann sollte das Rad gewappnet sein dur die Saison. Rahmen hat nur 2 kleine Beulen am Unterrohr, nix wildes, bisschen frisch gemacht und die Kiste ist wie neu.
 
Hast wohl schon selber herausgefunden, dass das auf dem Kettenblatt steht.
Für den Wechsel des Kettenblatts wird übrigens ein ISIS Innenlagerwechsel benötigt.
 
So Kettenführung und Kettenblatt sind geordert, morgen kommt Hope Vorbau, SQLab Lenker hab ich auch noch liegen, die 213mm Stütze kommt an mein G1 ;-) cushcore fliegt noch raus. Dann sollte das Rad gewappnet sein dur die Saison. Rahmen hat nur 2 kleine Beulen am Unterrohr, nix wildes, bisschen frisch gemacht und die Kiste ist wie neu.
Cushcore habe ich auch rausgeschmissen, hab nur noch hinten den Tyre Invader drin.
 
Zurück
Oben Unten