MTB-News User Award 2022: Abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 € gewinnen!

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 283425

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Warum gibt es keine Option eine Frage zu überspringen? Ich weiss, die Diskussion gab es schon letztes Jahr, aber warum führt Ihr nicht "Keine dieser Antworten trifft zu" ein? Zb CC Bike des Jahres - kein Plan. Ich würde jetzt irgendwas ankreuzen oder sonstiges mit dem Vermerk "Keins". Bei ersterem wird doch auch die kompletten Ergebnisse verfälscht?
 
Warum gibt es keine Option eine Frage zu überspringen? Ich weiss, die Diskussion gab es schon letztes Jahr, aber warum führt Ihr nicht "Keine dieser Antworten trifft zu" ein? Zb CC Bike des Jahres - kein Plan. Ich würde jetzt irgendwas ankreuzen oder sonstiges mit dem Vermerk "Keins". Bei ersterem wird doch auch die kompletten Ergebnisse verfälscht?
Weil Marktanalysen nun mal so laufen.
 
Warum gibt es keine Option eine Frage zu überspringen? Ich weiss, die Diskussion gab es schon letztes Jahr, aber warum führt Ihr nicht "Keine dieser Antworten trifft zu" ein? Zb CC Bike des Jahres - kein Plan. Ich würde jetzt irgendwas ankreuzen oder sonstiges mit dem Vermerk "Keins". Bei ersterem wird doch auch die kompletten Ergebnisse verfälscht?
ich hab in dem fall immer sonstiges ohne Angeabe ausgewählt.

Was mir fehlte bei den letzten Fragen 'neues Bike kaufen, was für eins' die Kategorie Dirt Bike oder die Möglichkeit manuell was einzutragen
 
Zurück
Oben Unten