Ach deshalb der Wechsel auf Halbschale...ergibt Sinn.Was nicht ist...und so weiter
Ne, bleib bitte ma intakt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach deshalb der Wechsel auf Halbschale...ergibt Sinn.Was nicht ist...und so weiter
Jetzt hab ich ja keinen Fullface mehr. Der war ja karpottWas nicht ist...und so weiter

Die Schlagzahl hier is nicht wirklich kompatibel mit Arbeits- oder Sozialleben, geschweigedenn mit nem Kleinkind zuhause...Man muss hier echt auf Zack sein![]()

Alter Pyromane...Dann jetzt AXS. Nu mach!

Hab noch ne XX1 falls du willst, deine Bremse ist übrigens noch nicht bei Bike24 gelistetIch kauf einfach eine mechanische X01, damit rechnet keiner![]()

XX1 mach ich bestimmt gleich kaputtHab noch ne XX1 falls du willst, deine Bremse ist übrigens noch nicht bei Bike24 gelistet![]()
Ist ja auch gut wenn Mal sie Vernunft siegt

Erwischt![]()
Gute Antwort darauf, dass man sich eine neue Bremse wegen der Farbe kauft![]()
LG

XX1 mach ich bestimmt gleich kaputt
Retoure ist auch noch nicht bearbeitet, bisher wurde mir nur der Eingang bei Bike24 durch DHL bestätigt.
Ne, die teilen sich meines wissen nach die elektrischen Bauteile und unterscheiden sich nur in der Materialwahl von Körper und Arm sowie vermutlich bei den Lagern der Schaltrollen. Also ehrlich gesagt alles Dinge die man während der Fahrt nicht merkt. Schaltgefühl wird genau gleich sein da ja der selbe Schalthebel verwendet wird. Bei dem kann aber ein anderes Schaltpaddle verbaut werden was scheinbar vielen besser gefällt als das originale Paddle.
aber du willst doch vorne mit dabei sein? Immer ein Gang mehr wie du?
https://www.mtb-news.de/news/test-rotor-1x13-mtb-schaltung/
Rotor 13 ist für mich genauso relevant wie Ekar 1x13aber du willst doch vorne mit dabei sein? Immer ein Gang mehr wie du?
https://www.mtb-news.de/news/test-rotor-1x13-mtb-schaltung/
Technisch komplett identisch und schalten 100% gleich, Gewicht ist auch nur minimal
Glaub kein Mensch der bei verstand ist, kauft noch was teureres als AXS GX, hast ja quasi null Mehrwert zur xx1.Für die Street Credibility im Garagenhof ist die GX aber unbrauchbar, muss man wissen.