Zeigt her eure Enduros

Noch n Moped??

Was ist mit Euch los, zu wenig Aufmerksamkeit im eBike Forum?


Das hier ist auch echter Sport, käme aber dennoch nicht auf die Idee das hier zu posten:

A63BB120-6FCF-4312-B741-8D39B36CDC12.jpeg
 
Wie fährt sich mit den Megneg?
Für mich perfekt. Wollte eigentlich nen super deluxe coil, aber nirgends lieferbar. Dann hab ich das mal probiert und seh gerad kein Grund, noch auf coil zu wechseln. Aber kommt bestimmt trotzdem noch 😂

Super gutes Ansprechverhalten (leichter Druck auf den Sattel und der Dämpfer spricht an) und hält in der Mitte gut gegen.
Rebound musste ich zwei Klicks aufdrehen, hab noch 2 Klicks über, wieg aber auch nur 79 kg fahrfertig. Also wenn jemand schwerer ist kann‘s schon eng werden mit dem Rebound.

So und weiter mit Bildern
 
Zurück
Oben Unten