Gucken wir mal,
@Mr. Tr!ckstuff macht uns ja Hoffnung, dass es bald welche gibt.

PM+23 Adapter, Bremssattel- und Bremsscheibenschrauben (Extralite) dann auch gleich wieder oder sollte ich mich da lieber mal anderweitig eindecken? Die Titanschrauben haben wahrscheinlich immer ein silberfarbenes Finish, oder?
Gibt es die 850er Power+ Beläge auch (regelmäßig im TS Shop… weil ich die sonst nirgends sehe) oder lieber schon mal 850 Power auf Lager legen? An meinen Code-Kolben hängen immer noch ein paar hartnäckige, orange Überreste der 840er seit ich sie letzten Sommer in Schladming unter Extrembedingungen gegrillt habe.

Wobei ja allgemein die vermutlich gute Verfügbarkeit der 850er Belagsform für mich ein wichtiges Argument für die C42 war und ich mir weniger Sorgen um die Beläge mache als mit C41.
Sorry, ein wenig off-topic aber in Bezug zu den Interfaces… rechts muss eh ein X01 Trigger dran, links habe ich den Wolf Tooth ReMote LA Hebel auch in der MatchMaker X-Variante weil ich ja bisher mit
SRAM-Schellen geplant hatte. Ist es die richtige oder beste Variante, die an das
SRAM Friendship Interface zu schrauben oder wäre da eine andere Variante eleganter oder einfacher?
https://www.wolftoothcomponents.com...ducts/remote-light-action?variant=27438911173
Oder gibt es allgemein zu beachtende Aspekte beim Thema Dropperhebel? Habe da evtl. einen gedanklichen Hänger.