Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den CFR-Modellen gibt es nie viele Farben. Aber wie gesagt, die 2022er Modelle kamen gerade erst raus. Für andere Farben musst du ca. ein knappes Jahr warten.Gibt ja nur 2 Varianten vom cfr oder sehe ich das falsch. Neue Farben wären schön.
Das macht deine Frage erst wirklich doof(Dass Rahmen und Gabel dafür nicht freigegeben sind ist mir schon klar).
Ja, mehrere Gänge schalten funktioniert nur ab XT. Lt. meinem Bruder auch mit Zee.2 Gänge hochschalten geht generell nur mit dem Daumen und das geht auch nur bei xt und xtr.
Hab schon bestelltes gibt nun das cp08 cockpit im shop. 70-100mm 740mm breite in -17grad.
219 euro.
So, habe es tatsächlich mit geodreieck und Blatt Papier vermessen und in CAD konstruiert. Kumpel hat es mir auch direkt drucken können. Mit ein wenig Nacharbeit passt es auch und sieht gar nicht schlecht aus. An der Maßhaltigkeit könnte man noch etwas arbeiten, aber eine Alternative bis das Original lieferbar ist es auf jeden Fall und schöner als bohren finde ich es auch! Und zusätzlich kostet es mich jetzt auch nur nen Zehntel von dem, was Canyon verlangtOder kennst jemanden mit nem 3D-Drucker ?
hab es montiert am 2020er exceed. wiegt in 100mm 362 gramm.Hab schon bestellt
Lieferung soll in der ersten Jänner Woche erfolgen... Bin gespannt auf das reale Gewicht, den lt. Canyon soll es rund 340 Gramm wiegen - was jetzt nicht unbedingt leicht ist.
Dafür ist die Kombi optisch und preislich ansprechend...
hab es montiert am 2020er exceed. wiegt in 100mm 362 gramm.
grundsätzlich hatte ich bis lang an allen rädern nie probleme mit rock shox oder sram sachen. nur level bremse ist etwas schwierig zu entlüften. ansonsten alles total problemlose teile. fahre seit 10 jahren sram am mtb. am rennrad bislang immer shimano. die läuft natürlich auchMeiner Erfahrung nach ist sowohl der Service von Canyon als auch Sram scheiße. Canyon aber unter aller Sau.
Auf keinen Fall direkt an Canyon schicken, die haben keine Ahnung und du wartest ewig.
So umgehen sie geschickt ihre Verpflichtung zur Gewährleistung.
Wenn du zum Servicepartner gehst spielst das eigtl. nur ne Rolle wg evtl. Gebühren, die Canyon dir erstattet. Ansonsten kannst du eigtl. zu jedem Sram Händler gehen, welcher es dann auf Garantie einschickt.
Die von Sram haben allerdings auch nicht wirklich Ahnung, also stell dich drauf ein, dass du die Gabel mehrfach einschicken musst und immer 2 Wochen warten.
Würde mir nach Möglichkeit nicht das Gelump von Sram kaufen, was erstmal komplett überholt werden muss, obwohl es neu ist. Kommt ständig vor bei deren Gabeln. Lieber Fox, besser noch DT Swiss.
Für unten ein Lager mit den Abmessungen 52x40x7 und für oben 41x30.2x6,5 nehmen zB hab ich da eins von hier genommen: € 3,27 50%OFF | Bike Headset Stahl Lager 41 41,8 47 49 52mm nur Reparatur Lager Für 28,6 44mm30mm 40mm Mountainbike fahrrad ZubehörHallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem unteren Steuersatz von meinem Exceed CF SL 7.0 Pro Race von 2018…
primär aufgefallen ist mir ein Lackschaden an der Gabel, habe dann mal die Gabel ausgebaut und den Steuersatz inspiziert oben gekapselte, alles tutti, unten „offenes Lager“ ziemlich süffig/verrostet.
kein Problem dachte ich mir, erst einmal CANYON angeschrieben, was die zur Gabel sagen…kann ja dauern mit der Antwort von daher wollte ich mir erst einmal einen neuen Steuersatz unten kaufen. Wenn ich richtig gemessen habe, dann bräuchte ich für die tapered Gabel einen
IS 47/40 (integriert)
Steuersatz…
GIBT ES ABER NICHT!
Zumindest finde ich keinen…
Kann jemand helfen?
Grazie