Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hier das selbesers,
habt ihr auch an der hinteren Bremse das Problem das sich die Bremsleitung immer wieder durch den Rahmen zieht und sich dann vorm Bremssattel eine Schlaufe bildet die dann wiederum an den Speichen schleift?
Voll ätzend![]()
Fangen wir mit dem Horstlink an. Sind die beiden nebeneinander liegenden Lager tatsächlich durch einen Grad im Rahmen getrennt und können daher nicht zusammen ausgepresst werden?
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Da das Bike bei dir nach so langer Zeit immer noch im Einsatz ist, spricht das grundsätzlich für die Qualität.Ich fahre das Bike noch immer gerne. Verspielt mit viel Federweg finde ich echt spaßig, somit kann ich nichts schlechtes über das Rad sagen. Ob ich es heute nochmal für 1400 Euro kaufen würde, gerade wenn ich mir den Preisverfall bei Neubikes ansehe - wohl eher nein. Aber ein gutes MTB das Spaß macht ist es allemal und für einen Anfänger sowieso ausreichend.
Nur meine persönliche Einschätzung...
Servus,Schönen guten Morgen,
Ich möchte wieder mit dem Mountainbiking starten und habe das Angebot ein STEREO 160 C:68
ACTION TEAM 27.5 von2015 für 1400€ zu erwerben.
Das Bike wurde laut Verkäufer max 300km gefahren. So sieht es tatsächlich auch aus, minimalste Gebrauchsspuren. Alle funktioniert einwandfrei, lediglich die Bremsen quietschen.
Da das Bike mittlerweile 10 Jahre alt ist bin ich etwas unschlüssig.
Wie schätzt ihr das ein?
Viele Grüße
Ja und dann noch so paar Kleinigkeiten wie mal neue Reifen, die nach 10 Jahren bestimmt fällig sind, die Bremse darf man nach der Zeit wahrscheinlich auch mal servicen...und Zack kannst auch gleich ein neues aktuelles One55 kaufen und hast Ruhe.Wenn du Vario, Gabel und Dämpfer Service machen musst wovon ich ausgehe solltest du mit ca. 450 Euro rechnen.