Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Frage mich wieviel die Lenkerschelle mit direkter Halterung von SRAM z.b. aushalten. Das bricht bei nem Sturz doch sofort durch.
During a nasty fall my carbon Picolla lever broke, the master cilinder seal collapsed and my Beast handlebar was broken too, but my Hopp clamp remained whole. A direct hit on the shifterpod might break the clamp - preferable to a broken AXS pod in my case.

During a nasty fall my carbon Picolla lever broke, the master cilinder seal collapsed and my Beast handlebar was broken too, but my Hopp clamp remained whole. A direct hit on the shifterpod might break the clamp - preferable to a broken AXS pod in my case.
Oh , your BEAST-Handlebar is broken... Holy Shit .... Take a Look to Enve or BikeAhead 8-)

„Woher wollen Sie denn bitte wissen, dass es keine 15€-Scheine gibt, wenn Sie doch gerade selbst gesagt haben, dass Sie noch nie einen in Ihrem Leben gesehen haben??“
Es ist natürlich keine wirkliche Statistik aber die gehäuften Meldungen zu kaputten Beast Lenkern die ich mitbekommen habe standen 0 kaputten Bike Ahead gegenüber.

Aber jetzt ist durch maed0711 die Zahl auf 1 hoch gestiegen. In meiner Wahrnehmung ist das immer noch deutlich weniger als die gehäuften Meldungen zu Schäden an Beast Lenkern.

Es ist natürlich keine wirkliche Statistik aber die gehäuften Meldungen zu kaputten Beast Lenkern die ich mitbekommen habe standen 0 kaputten Bike Ahead gegenüber.

Aber jetzt ist durch maed0711 die Zahl auf 1 hoch gestiegen. In meiner Wahrnehmung ist das immer noch deutlich weniger als die gehäuften Meldungen zu Schäden an Beast Lenkern.
Die Korrelation lautet daher, Fahrer von Beast Lenkern fahren schlechter und stürzen häufiger 😂 oder ist es die Kausalität, durch Beast Lenker stürzt man häufiger? 🤣😉
Nach den objektiven Belastungstests war Syntace ziemlich vorne. Da jeder Sturz anders ist und die Belastungen so unterschiedlich, ist die Stabilität kaum objektiv messbar (bei Stürzen).

Es scheint sich in der Produktion der Maxima auf jeden Fall etwas zu tun. Von „nicht lieferbar“ ist sie bei BC auf „verfügbar im Oktober 22“ geändert worden.

Vielleicht bekommen dann die Leute auf der Warteliste bei r2 ihre sogar eher (und verkaufen sie dann bei Kleinanzeigen für 1600,-).

Für einen Laden dieser Größe mit extrem kleinen Sortiment einen Webshop neu aufzusetzen ist ein Witz. Die Schnittstellen zwischen Shops und ERP sind auch nicht das Problem - außer man hat nur selbstgestreckte Lösungen im Einsatz. In einem Interview las ich, dass man schon seit Monaten an PMI gearbeitet hat und juristisch das ganze zum Jahreswechsel vollzogen wurde. Man hatte also auch noch Vorlauf zur Bestandaufnahme der Systeme und Projektplanung.

Wir reden hier nicht von einem produzierenden Unternehmen mit tausenden Produkten und hochkomplexen Abläufen. Bei Trickstuff findet die Endmontage und Qualtitätssicherung statt. So sehr ich die Produkte liebe, aber in einigen Bereichen sind sie als Unternehmen wirklich unterirdisch aufgestellt.

Naja, ganz so einfach ist das nicht. Insbesondere, wenn das bestehende ERP nicht auf Endkundenverkauf ausgerichtet ist.
Endkundenverkauf bedeutet auch ohne Shop einiges an Anpassungen, z.B. steuerlich.
Aber das Konzept der Umstellung kann man aber bemängeln.

1. Bestehenden Shop weiterlaufen lassen. Daten exportieren.
2. Bestehendes ERP an Endkundenverkauf anpassen und exportierte Daten einlesen
3. Neuen Shop mit direkter ERP Anbindung aufbauen.

Na lieber das Alu als der Lenker.

Schon richtig. Ich fahr aber eh so, dass sie sich verdrehen können.
Trotzdem hat dann schon einmal mit dem Knie dagegen stoßen gereicht, dass es so verbogen war, dass die Nase nicht mehr in der Nut hielt - bei AXS. Da ist der Rest der Tour kein Spaß mehr.
Kaum irgendwie provisorisch zu reparieren. Kann man nur ne original SRAM Schelle als Ersatzteil mitnehmen.

Es scheint sich in der Produktion der Maxima auf jeden Fall etwas zu tun. Von „nicht lieferbar“ ist sie bei BC auf „verfügbar im Oktober 22“ geändert worden.

Vielleicht bekommen dann die Leute auf der Warteliste bei r2 ihre sogar eher (und verkaufen sie dann bei Kleinanzeigen für 1600,-).
und DRT auf Juni von nicht lieferbar

Bin mal gespannt, ab wann nur noch der neue C42-Sattel ausgeliefert wird statt des C41. Der wäre mir nämlich wegen der Belagsform etwas lieber...
Ich glaube ja, dass die großen Onlineshops schon ihre C41 Bestellungen verkauft und nur noch auf der Liste der C42 sind. Es könnte jedoch sein, dass die Privaten noch C41 bekommen.

Bei der Maxima steht auch wieder nicht lieferbar. Da haben sicher gleich wieder welche bestellt. Sicher auch die „Ich habe so lange gewartet und nun keine Verwendung mehr dafür“ Leute, die dann bei Kleinanzeigen 1600 verlangen.

Zurück