Danke. Grad geguckt: meine auch. Wird auch Zeit: meine g one sind vorne schon sehr slickyUpdate: Meine Wolfpack Gravel Reifen wurden laut DHL gerade in die Filiale eingeliefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Grad geguckt: meine auch. Wird auch Zeit: meine g one sind vorne schon sehr slickyUpdate: Meine Wolfpack Gravel Reifen wurden laut DHL gerade in die Filiale eingeliefert
Hi![...]
GP5000 TL 32mm ( warum gibt's die nicht in 35 oder 38?!)
[...]
So sehen Sie nach Rund 2500km aus, ist noch etwas Fleisch drauf. Ist erst mal in der Not Restekiste.Wie viele Km haben sie ungefähr gehalten?
Unterm Carport eigentlich schon. Darum bin ich um so mehr verwundert/enttäuscht/überrascht/...Stehen deine Räder Zuhause nicht dunkel?
Verrückt, ist das die Addix Mischung? Meine älteren G-One sind unauffällig.Unterm Carport eigentlich schon. Darum bin ich um so mehr verwundert/enttäuscht/überrascht/...
Ist der Windwiderstand nicht auch ein Thema?Pathfinder S-Works heute auf der Straße hauptsächlich getestet. Rollen absolut super. Bei längeren Abfahrten von ständig von mir gefahrenen Strecken fällt gleich der Geschwindigkeitszuwachs auf. Mit den 2.25 er MTB Racing Ray/Ralph kam ich nur durchs Rollen lassen auf einer gut zu vergleichenden Strecke auf 56 km/h (extra auf ähnliche Position in den letzten Ausfahrten geachtet, wohlwissend die neuen Reifen werden bald kommen. Drücke über https://axs.sram.com/guides/tire/pressure). Jetzt 64 km/h. Muss auch gefühlt später bei Anstiegen hochschalten als zuvor, kann aber täuschen.
Finde die schauen am Rad auch super aus. Bin bis jetzt happy.
Pathfinder S-Works heute auf der Straße hauptsächlich getestet. Rollen absolut super. Bei längeren Abfahrten von ständig von mir gefahrenen Strecken fällt gleich der Geschwindigkeitszuwachs auf. Mit den 2.25 er MTB Racing Ray/Ralph kam ich nur durchs Rollen lassen auf einer gut zu vergleichenden Strecke auf 56 km/h (extra auf ähnliche Position in den letzten Ausfahrten geachtet, wohlwissend die neuen Reifen werden bald kommen. Drücke über https://axs.sram.com/guides/tire/pressure). Jetzt 64 km/h. Muss auch gefühlt später bei Anstiegen hochschalten als zuvor, kann aber täuschen.
Finde die schauen am Rad auch super aus. Bin bis jetzt happy.
Jupp, bei mit fast gleiche Kombi nur Rocket Ron hinten. Ist eine gemütliche Gangart, aber sehr sicher.Gegenüber diesen 2.25 mtb Reifen sollte ja jeder Gravelreifen deutlich schneller sein.
Nein, nicht unbedingt. Hierzu gibt es ja genügend Daten und Abhandlungen zur Abhängigkeit von Rollwiderstand von verschiedenen Faktoren wie Druck, Profil u.A.Gegenüber diesen 2.25 mtb Reifen sollte ja jeder Gravelreifen deutlich schneller sein.
Im Reich der Esoterik nicht...Ist der Windwiderstand nicht auch ein Thema?
obwohl ich hier MTB vs Gravelrad und -Haltung meinte.Im Reich der Esoterik nicht...
Ja sicher. Aber auch hier können viele Faktoren eine Rolle spielen, die Hobby-Aeordynamiker oft nicht berücksichtigen. Mit der Reifendicke ist es alleine nicht getan (bin Strömungs-/Aerodynamiker von Beruf).Ist der Windwiderstand nicht auch ein Thema?