Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wurde der politischen Korektness geopfertIch will die Kondomkönigin zurück.
"Was, nur 180er Scheiben am Rocky Mountain Instinct? UNFAHRBAR!"Ist halt EnduroMag... Was hast du denn erwartet? Die sind doch, was die Testkriterien angeht, vollkommen inkonsequent...
Kann aber auch gut nach hinten losgehen:Die neue Namensgebung funktioniert doch, die Reifen werden hier schon heiß diskutiert bevor sie überhaupt auf dem Markt sind. Das ist doch genau das, was das Marketing erfreut.
Ich denke eher an alternativen Zucker:Kann aber auch gut nach hinten losgehen:
"Xyno-was? Ist das ein Reifen oder ein Nasenspray?"
"Willst du fürs Shredden mit deinem coolen neuen Bike einen Eliminator, einen Dissector, einen Enduro Racing Line oder doch lieber einen Argotal?"
Glaube exakt niemand hat sich die Namen gemerkt… bzw meine semibegabte Rübe streikt. Bin aber eh gerade wieder Kaiser-geflashedDie neue Namensgebung funktioniert doch, die Reifen werden hier schon heiß diskutiert bevor sie überhaupt auf dem Markt sind. Das ist doch genau das, was das Marketing erfreut.
heißt dann bei den Shreddern “Aggroteil” und schon wird ein Schuh bzw 5ten drausKann aber auch gut nach hinten losgehen:
"Xyno-was? Ist das ein Reifen oder ein Nasenspray?"
"Willst du fürs Shredden mit deinem coolen neuen Bike einen Eliminator, einen Dissector, einen Enduro Racing Line oder doch lieber einen Argotal?"
Danke, sehr interessant. Mann weiß halt auch selten, was die Herren Pros so geliefert bekommen (ungleich das, was auf den Reifen drauf steht)Ist auch interessant was die für Luftdrücke in der EWS und im DH Worldcup fahren, wäre lt. Forum für Enduro Ballern unfahrbar:
https://www.perpetualdisappointment...ews-enduro-and-world-cup-downhill-riders-use/
Gabs dafür eigentlich je irgendwelche belastbare Hinweise oder gar Beweise? Also für Reifen die als Serie beschriftet waren aber komplett anders aufgebaut? Ich hab das immer als Märchen betrachtet, erzählt von Leuten die nicht wahr haben wollen dass die Profis halt auch mit normalem Material in einer ganz anderen Liga spielen.Danke, sehr interessant. Mann weiß halt auch selten, was die Herren Pros so geliefert bekommen (ungleich das, was auf den Reifen drauf steht)
Dass die Jungs alles mit Baumarktrad in Grund und Boden fahren eh klar. Ist ja in quasi jeder Raddisziplin so. Meine „Infos“ waren von Mechanikern bzw Fahrern. Da waren’s wohl Mischungen, die von 12 bis Mittag haltend Hab das aber auch nicht weiter nachverfolgtGabs dafür eigentlich je irgendwelche belastbare Hinweise oder gar Beweise? Also für Reifen die als Serie beschriftet waren aber komplett anders aufgebaut? Ich hab das immer als Märchen betrachtet, erzählt von Leuten die nicht wahr haben wollen dass die Profis halt auch mit normalem Material in einer ganz anderen Liga spielen.
Klar, es gibt Prototypen die als solche gelabelt sind. Und es gibt die Maxxis Sonderanfertigung die Z.B. Schurter fährt. Aber all das ist ja kein Geheimnis.
Vielleicht verrät der dir wann die neuen kommenMit Conti ist es gerade schwierig.
Kaiser bei den ganzen Großhändlern bereits ausgelistet, Barone teilweise auch. Ich rufe morgen mal beim Außendienstler an.
Ganz klar "Snap Trail" Enduro Core Karkasse. Guter Allrounder.Hey, da meine wild Enduro fertig sind überlege ich tatsächlich Mal veetire zu testen. Conti braucht ja zum Release vielleicht noch ein wenig...
Hat jemand Erfahrung welche Kombi für Enduro gut funktioniert und allgemein mit den Reifen ?
Hinten auf jeden Fall härter. Snap gibt's ja auch als wce, weißt du was da anders ist? Und womit wäre die Enduro Code karkasse vergleichbar bei anderen Herstellern ?Ganz klar "Snap Trail" Enduro Core Karkasse. Guter Allrounder.
SNAP TRAIL
Nur für hinten haben die nix gescheites, was man gut treten kann und dazu Grip hat. Der Flow R-Two hat mir nicht gefallen. Im Nassen echt nicht gut gewesen.
EDITH:
Also ich bin halt nur den R-Two hinten gefahren. Evtl. funktionieren "Flow Snap" oder der "Attack" ganz gut am Hinterrad dazu? Wobei der "Attack" auch wieder "weich" wäre mit 40A Compound...![]()
Das ist eigtl. der DH Reifen von denen. "Gravity Core" = DH Karkasse.Snap gibt's ja auch als wce
Hab ich auch aufm Schirm. Aber auch da wüsste ich nicht welche Kombinationen man auf dem Enduro fährt...sind halt nicht so die alltäglichen Reifenfahr doch mal, was rainer fährt. vittoria