Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Find diese Farb-Kombis von dir echt immer cool! Ist natürlich nicht jedem sein Geschmack aber finds gut, wenn man mal bisschen was wagt und etwas aus der Reihe tanzt.

Mach mal die kleinen Noppen vom Reifen, dann sieht es zumindest so aus als würden sie gefahren werden ;-)

Ich find es aber vor allem lustig, dass @Lefty88 immer unterstellt wird, dass er seine Räder nicht fahren und nicht artgerecht bewegen würde, nur weil die Räder auf den Bildern immer top gepflegt aussehen. Es fährt halt nicht jeder mit dem Schmodder von den letzten 3 Wintern an der Kette durch die Gegend und nicht jeder steht darauf, wenn sein Rad komplett verratzt aussieht.
Wenn ihr ein Hemd tragt, steht ihr dann auch drauf, wenn man unter den Achseln noch Schweißflecken sieht und auf dem Bauch die Reste vom Sauerbraten letzter Woche hängen?
 
Find diese Farb-Kombis von dir echt immer cool! Ist natürlich nicht jedem sein Geschmack aber finds gut, wenn man mal bisschen was wagt und etwas aus der Reihe tanzt.



Ich find es aber vor allem lustig, dass @Lefty88 immer unterstellt wird, dass er seine Räder nicht fahren und nicht artgerecht bewegen würde, nur weil die Räder auf den Bildern immer top gepflegt aussehen. Es fährt halt nicht jeder mit dem Schmodder von den letzten 3 Wintern an der Kette durch die Gegend und nicht jeder steht darauf, wenn sein Rad komplett verratzt aussieht.
Wenn ihr ein Hemd tragt, steht ihr dann auch drauf, wenn man unter den Achseln noch Schweißflecken sieht und auf dem Bauch die Reste vom Sauerbraten letzter Woche hängen?
Ich erinnere mich an keine Bild, bei dem eine Nummer am Lenker war.
(Ich bin aber auch alt und vergesslich, vielleicht hab ich es mir nur nicht gemerkt.)
 
Find diese Farb-Kombis von dir echt immer cool! Ist natürlich nicht jedem sein Geschmack aber finds gut, wenn man mal bisschen was wagt und etwas aus der Reihe tanzt.



Ich find es aber vor allem lustig, dass @Lefty88 immer unterstellt wird, dass er seine Räder nicht fahren und nicht artgerecht bewegen würde, nur weil die Räder auf den Bildern immer top gepflegt aussehen. Es fährt halt nicht jeder mit dem Schmodder von den letzten 3 Wintern an der Kette durch die Gegend und nicht jeder steht darauf, wenn sein Rad komplett verratzt aussieht.
Wenn ihr ein Hemd tragt, steht ihr dann auch drauf, wenn man unter den Achseln noch Schweißflecken sieht und auf dem Bauch die Reste vom Sauerbraten letzter Woche hängen?
Ich wüsste nicht, wie ich ein Fahrrad jemals wieder so sauber bekommen sollte, wenn es einmal so richtig schmutzig geworden ist. Vielleicht, wenn man alles auseinander nimmt. Aber wer macht das?
@Lefty88 ich wäre echt interessiert, mal einen Einblick zu bekommen, wie du deine Fahrräder so sauber bekommst.
 
Ich finde die Aufbauten von Lefty cool. Treffen zwar nicht wirklich meinen Geschmack aber ich kann seine Intensionen nachvollziehen und die Bikes sind sehr konsequent umgesetzt.

Ob die Räder nur zur Show und zum Bilder machen rumstehen, nur selten gefahren oder doch richtig rangenommen werden, ist mir völlig latte und sollte es auch jedem hier sein. Jeder kann das Bike-Hobby handhaben wie er will.

Ich hätte nur eine Bitte an Tim @Lefty88 : Bitte mach die fürchterlichen AXS Akku-Cover von den Schaltwerken ab 😬 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein Rad zu Stoll zum Sevice bringe und die es putzen, sieht es auch aus wie neu, ist echt faszinierend! Und geht richtig schnell, wenn man es kann und dir richtigen Reinigungsmittel und Geräte hat.
Da Bilderthread (hier frisch geputz):
1649173723857.jpeg


und bevor es jemand moniert, das trägt auch regelmäßig eine Startnummer (das war vorletztes Wochenende):

9B26CE9C-28BB-4BD8-BFC3-B221038A49EB.jpeg
 
Wenn ich mein Rad zu Stoll zum Sevice bringe und die es putzen, sieht es auch aus wie neu, ist echt faszinierend! Und geht richtig schnell, wenn man es kann und dir richtigen Reinigungsmittel und Geräte hat.
Da Bilderthread (hier frisch geputz):
Anhang anzeigen 1452342

und bevor es jemand moniert, das trägt auch regelmäßig eine Startnummer (das war vorletztes Wochenende):
.. deine Einstellungen (Sattelposition, Vorbaulänge, Sattelhöhe) sehen aber sehr unbequem aus, oder ist dein Körper unproportional?
 
.. deine Einstellungen (Sattelposition, Vorbaulänge, Sattelhöhe) sehen aber sehr unbequem aus, oder ist dein Körper unproportional?
In dem Fall ist mein Körper unproportional :D
Ich habe relativ lange Arme und Beine. Für mich passt das Rad so perfekt und ich finde es in keiner Weise unbequem. Ist halt auch ein Racebike und kein Touren-Cruiser.
 
Ich find es aber vor allem lustig, dass @Lefty88 immer unterstellt wird, dass er seine Räder nicht fahren und nicht artgerecht bewegen würde, nur weil die Räder auf den Bildern immer top gepflegt aussehen. Es fährt halt nicht jeder mit dem Schmodder von den letzten 3 Wintern an der Kette durch die Gegend und nicht jeder steht darauf, wenn sein Rad komplett verratzt aussieht.
Wenn ihr ein Hemd tragt, steht ihr dann auch drauf, wenn man unter den Achseln noch Schweißflecken sieht und auf dem Bauch die Reste vom Sauerbraten letzter Woche hängen?
Ein Racebike darf ruhig farblich chic aussehen und auch mal sauber sein.
Aber ein Race"Mountainbike" wird, zumindest im ursprünglichen Sinn, halt da gefahren wo es dreckig wird und auch mal Spuren abbekommt.
Und das darf man ruhig sehen.
Und diejenigen die damit fahren haben meistens Schweißflecken und Schlammspritzer auf auf ihren "Hemden" aka Trikots 😉
 
Zurück
Oben Unten