Neuer Bikepark in Schmallenberg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… der Bezirksausschuss hat einstimmig zugestimmt (das war abzusehen, der Bikepark wird als sehr positiv angesehen). Als Nächstes geht die Vorlage in den Technischen Ausschuss und dann in den Rat. Da kann man auch davon ausgehen, dass zugestimmt wird. Dann muss das Ganze wieder an die Bezirksregierung, die dann hoffentlich nichts mehr zu meckern hat.

Danke für diesen interessanten "Einblick"! 👍

Das bisher veröffentlichte Material auf YT und Instagram lassen von der Professionalität her zumindest auf recht hohe Ambitionen schließen. Sobald sich das Wetter etwas gebessert hat, werde ich dort mal vorbeifahren. Wenn das erklärte Ziel im Sommer 2022 an den Start zu gehen nach wie vor Bestand hat, müsste ja bald schon mal etwas zu sehen sein. Wäre auf jeden Fall eine tolle weitere Option „vor der Haustür“.

Keine Angst Leute, da ist schon einiges gebaut worden. Rampen, Tunnel, Brücken... Man erkennt was es wird. Und es wird stark!

Der Rat hat gerade auch einstimmig zugestimmt und ja, man sieht schon einiges! Wenn’s die Tage mal wieder etwas trockener und weniger windig ist, geh ich mal ne Runde niggeln.

Gibt es bereits Infos ob der Park mit in die Gravity Card reinkommt? Ich muss auf meiner nächsten RR oder MTB Tour mal ne Strecke über Schmallenberg fahren, um mal nen Blick zu erhaschen und vielleicht nen Burger zu essen.

Zurück