[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
ich halte mich da raus... gibt nur wieder Ärger :p

tenor.gif

Mit steigenden Followerzahlen des Threads wird jetzt professionalisiert. Neue Mitarbeiter werden akquiriert:

Sie hat ja jetzt das Team gewechselt, ist bekannt was aus den Mitarbeitern (Manager/Mechaniker) aus dem Video geworden ist?

Rücksendungen übernimmt bald das Management und ein richtiger Mechaniker schraubt dann die Sachen am Bike kaputt.
Eigentlich würde ich aber mit einem Fahrer starten, damit das Ding endlich einmal bewegt wird? :ka:

Hab grad das neueste Update auf den Karoo geladen. Er bietet jetzt Heatmaps, evtl. Interessant für dich als Trailsuchenden? Allerdings braucht man dafür einen Suunto Account, obwohl Strava ja schon drin ist.

Hab grad das neueste Update auf den Karoo geladen. Er bietet jetzt Heatmaps, evtl. Interessant für dich als Trailsuchenden? Allerdings braucht man dafür einen Suunto Account, obwohl Strava ja schon drin ist.
Das ist gut!! Hab erst vorgestern nach dem Tipp von @schn3lli angefangen mich mit Locus und Openandroidmaps zu beschäftigen:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Winter alles was vorher in Farbe eloxiert war rausgeschmissen und gegen Silber getauscht.
Da es so viel war habe ich mit dem farbigen Komponenten einfach ein neues Rad gebaut :D

Bisher habe ich die Kombination noch nicht bereut.

Zurück