danimaniac
User des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir nicht so wichtig, da das Rad eh nur rumstehtIch hatte die SB one mal in silber zum Testen am bike. Mich hat diese Bremsfunktion gestört.
Sie hat ja jetzt das Team gewechselt, ist bekannt was aus den Mitarbeitern (Manager/Mechaniker) aus dem Video geworden ist?
Will halt keiner machen, weil mit 27.5 leider unfahrbarEigentlich würde ich aber mit einem Fahrer starten, damit das Ding endlich einmal bewegt wird?![]()
Das ist gut!! Hab erst vorgestern nach dem Tipp von @schn3lli angefangen mich mit Locus und Openandroidmaps zu beschäftigenHab grad das neueste Update auf den Karoo geladen. Er bietet jetzt Heatmaps, evtl. Interessant für dich als Trailsuchenden? Allerdings braucht man dafür einen Suunto Account, obwohl Strava ja schon drin ist.
Na kannst so nicht sagen, 27,5 fahr ich an 2 von 3 Bikes und finds nach wie vor topWill halt keiner machen, weil mit 27.5 leider unfahrbar![]()
Also willst Du meine Kiste fahren? Bezahlung ist aber untertariflichNa kannst so nicht sagen, 27,5 fahr ich an 2 von 3 Bikes und finds nach wie vor top![]()
Genau da liegt das Problem...Ist bei mir nicht so wichtig, da das Rad eh nur rumsteht![]()
Ist gar nicht so schlimm. Standschäden sind der perfekte Grund, um neue Reifen zu kaufenGenau da liegt das Problem...![]()
Ja, das wäre kacke, dann müsste ich sie Dir günstiger verkaufenJa, lass die Kiste ruhig stehen, sonst bekommen meine neuen orangenen Pedale noch Kratzer.
Nein, soll wohl heute bei r2 eingehen und dann verschickt werden. Hab die Version mit TrigLoc Hebel bestellt, die hat ein paar Tage Lieferzeit.Ist eigentlich die Nivo schon da?
Da wird man sich bestimmt einig…Also willst Du meine Kiste fahren? Bezahlung ist aber untertariflich![]()
15.5. im SaarlandDa wird man sich bestimmt einig…
Zumindest testen würd ichs mal![]()
Weiß noch nicht sicher ob ich da bock auf ca 2std 40min mim Auto hab15.5. im Saarland![]()
15.5. im Saarland![]()
Wahrscheinlich die neuen legalen Trails in Saarbrücken.Wo ist „Saarland“ ?
Gibt es noch jemanden, der am 15.05 im Saarland mit auf eine Runde zum Biken möchte?
Bisher hab ich @Greyfur @Dirty Biker und @brillenboogie auf der Liste.
Ich würde dann demnächst einen Gruppenchat für eine bessere Absprache aufmachen.