Zeigt her eure Enduros

Und gibts dazu Details, wo kann man das beziehen?
Ich schick dir später mal eine PN. Kaufen kann man das meines Wissens nach nicht, ist Eigenbau.
Welche Rahmengröße fährst du und welche Flasche passt dann rein. Größe und Hersteller wäre nett.
Danke im Voraus schon mal.
Ist ein XL Rahmen und es passt so montiert gerade so eine 500ml Flasche rein. Ich habe in der örtlichen Grabbelkiste ein paar Elite Fly Flaschen gefunden. Die bauen sehr kurz und sind eher breit als lang. https://www.elite-it.com/en/products/water-bottles/sport

Cool
Ein CAD File wär praktisch dann kann ich mir drucken

Wenn man sich nicht an zwei Kabelbindern stört, kann ich auch die Fidlock Universalhalterung empfehlen am G1(6). Die 450ml Flasche passt problemlos in ein G16/Large, ne größere würde man vielleicht reinbekommen, wenn es einem ausreicht, dass sie nur bergauf drin ist. Bergab könnte es dann mit dem AGB eng werden.

1651217638841.png

Statt der mitgelieferten Gummibänder habe ich allerdings richtige Kabelbinder genutzt.

1651217717478.png

Oh wow - wusste nicht das es eine klar definierte Position für Fahrradfotos gibt. Soll ich noch das Stativ holen und die Ventilkappen ausrichten? Da bin ich raus, sorry ;-)
Einer der Gründe warum meine Räder meist von der Nichtantriebsseite gezeigt werden.

Allein das Vorhandensein dieser Regelung animiert mich, das genau nicht so zu machen!
Es sei denn, es hat sich durch Zufall ergeben oder weil ich aus meinen eigenen Gründen so haben wollte!

Ich mag den verordneten Gleichschritt der Massen nicht so sehr. Ich bevorzuge meinem Verstand zu folgen, das gibt mir die Freiheiten für alle Richtungen. Wenn ich es denn so will.

Einer der Gründe warum meine Räder meist von der Nichtantriebsseite gezeigt werden.

Allein das Vorhandensein dieser Regelung animiert mich, das genau nicht so zu machen!
Es sei denn, es hat sich durch Zufall ergeben oder weil ich aus meinen eigenen Gründen so haben wollte!

Ich mag den verordneten Gleichschritt der Massen nicht so sehr. Ich bevorzuge meinem Verstand zu folgen, das gibt mir die Freiheiten für alle Richtungen. Wenn ich es denn so will.
Wenn ich mir die Galerie so anschaue, besteht der Gleichschritt der Massen eher darin, die Räder nicht "forumskonform" abzulichten, bist also in guter Gesellschaft und es wird wie immer nicht so heiß gegessen wie gekocht. ;)

Antrieb kleinstes Ritzel: Check
Kurbel waagerecht: Check
Pedale waagerecht: Check
Reifenlogo am Ventil ausgerichtet: Check
Sattel auf Halbmast: Check

So wie, Reifenschriftzüge über den Ventilen, Kette ganz rechts, Sattelstütze raus, Kurbel 90 grad und Pedale ausgerichtet?

Find ich geil.
Oder die Kombizange mit in den Wald nehmen, damit man beim Enduro mit defektem Dropper-Trigger trotzdem den Dropper fürs Foto auf Halbmast ziehen kann.:D

Zurück