SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9zcWxhYi1lbmR1cm8ta2xhbW90dGVuLXRpdGVsLTIzOTMuanBn.jpg
Die Ergonomie-Experten von SQlab haben nicht nur jede Menge Sättel und Lenker im Programm, sondern zählen auch eine hochwertige Bekleidungslinie zu ihrem Portfolio. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf das SQlab Enduro-Outfit und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

Wie gefällt euch das SQlab Enduro Outfit?
 
Geil Mann, orientiert sich Sqlab mit ihren Preisen an Gucci oder was? Blöd nur, dass Biker meistens nicht ganz so krass verblendet sind und noch etwas nach Preis-/Leistungsverhältnis schauen. Da könnt ihr eure 1000% Marge wohl kaum durchsetzen. Meine Klamotten sind bisher immer durch Stürze kaputt gegangen. Soll ich jetzt ein jährliches Budget von 500€ für Bikeklamotten einrichten?
 
Geil Mann, orientiert sich Sqlab mit ihren Preisen an Gucci oder was? Blöd nur, dass Biker meistens nicht ganz so krass verblendet sind und noch etwas nach Preis-/Leistungsverhältnis schauen. Da könnt ihr eure 1000% Marge wohl kaum durchsetzen. Meine Klamotten sind bisher immer durch Stürze kaputt gegangen. Soll ich jetzt ein jährliches Budget von 500€ für Bikeklamotten einrichten?
Das reicht dann immerhin für 1 1/2 Stürze pro Jahr
 
Tja,
Kleider machen Leute.
"Der Radfahrer" in D ist allerdings so schlecht/schlampig/unmodern gekleidet. Da hat "er" noch viel Nachholbedarf.
Trifft vllt. nicht so auf den MTB Bereich zu,
aber der Freizeit- und Rennradler sieht schon grottig schlecht aus,
(Ich auch).
Habe selbst kein gutes Händchen für Kleidung,
aber im Vergleich zum Italiener sieht der Deutsche einfach nur langweilig aus.

Und so funktional SQ auch sein sollte,
es fehlt der Esprit, die Begeisterung, das Schöne.
Schwarz, Einheitsbrei, ohne Akzente
 
Naja, gemeinsam mit dem Sattel bin ich auf der Hose schon über hundert pro Tag anderthalb Wochen lang gefahren. Keine Probleme gehabt. Kann ich nicht von vielen Hosen sagen. Das Klima dabei ebenfalls noch enorm gut, daher eigentlich sehr viel richtig gemacht?

Die Hose ist in der Hinsicht schon besonders, kenne nichts vergleichbar dünnes, leichtes und atmungsaktives mit Polster, lasse mir aber gerne andere Optionen zeigen.

Das kann ich bestätigen. Beste Innenhose die ich je hatte, habe auch nichts anderes mehr.
Längste Runde waren bis jetzt 120 Km und das ohne Probleme. Luftig und nichts zwickt. Material ist sehr angenehm und die Verarbeitung top.
 
Klar darf man UVP nicht ernst nehmen... aber das ist immernoch (viel) zu weit von meiner Komfortzone entfernt.

Ich finde die Hose ja erst mal gar nicht schlecht. auch die Polsterhose.
Hab auhc schon viel für eine TLD Hose (lang) ausgegeben weil sie mir einfach gut gefallen hat und passt.

Aber für eine kurze Hose die nach 3 Jahre wirklich durch ist wäre mir das auch zu viel. Vor allem gibts da genug Alternativen.

Und dann sollte die Qualität auch stimmen - wenn ich mir das so ansehe ist man doch glücklich wenn die Hose symetrisch ist.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-29 122436.jpg
    Screenshot 2022-04-29 122436.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 230
ich hab nur das bild vorn arne gesehen
und fand es cool.
Sollte Arne jemals lächeln, werde ich das Produkt direkt kaufen müssen, weil es dann einfach top sein muss.
Hier war er ganz dicht dran:
1651228013021.png

:lol:
Zur Hose selbst kann ich nix sagen, bin als Zielgruppe mehrfach verfehlt.
 
  • Einsatzbereich Gravity & E-Performance

    Ok, Zielgruppe definiert, Heinz-Detlef und seine Ursel, denen der Haibike Premiumhändler zusätzlich zu ihrer Vaude-Komplettausstattung noch eine zweite Garnitur Klamotten andrehen möchte

    280 E für ein windiges Trikot und eine Short, denen brennt doch der Hut
 
  • Einsatzbereich Gravity & E-Performance

    Ok, Zielgruppe definiert, Heinz-Detlef und seine Ursel, denen der Haibike Premiumhändler zusätzlich zu ihrer Vaude-Komplettausstattung noch eine zweite Garnitur Klamotten andrehen möchte
Heinz-Detlef und Ursel fahren mit hoher Wahrscheinlichkeit ein S-Works Levo aufm Thuleträger durch die Gegend
 
  • Einsatzbereich Gravity & E-Performance

    Ok, Zielgruppe definiert, Heinz-Detlef und seine Ursel, denen der Haibike Premiumhändler zusätzlich zu ihrer Vaude-Komplettausstattung noch eine zweite Garnitur Klamotten andrehen möchte

    280 E für ein windiges Trikot und eine Short, denen brennt doch der Hut
Achtung Vorurteile:
Für den endfünfziger Haibike-Piloten viel zu schlicht und zu farblos. Da würde eher eine Camp-David-Bikekollektion wie eine Bombe eingeschlagen! CMP-DVD-XTRM-HAIBIKE-STFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Vorurteile:
Für den endfünfziger Haibike-Piloten viel zu schlicht und zu farblos. Da würde eher eine Camp-David-Bikekollektion wie eine Bombe eingeschlagen!
die tragen doch eh noch ihr Vaude Allweather-ZipOff-Highreflective Jacket drüber
 
Zurück
Oben Unten