SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9zcWxhYi1lbmR1cm8ta2xhbW90dGVuLXRpdGVsLTIzOTMuanBn.jpg
Die Ergonomie-Experten von SQlab haben nicht nur jede Menge Sättel und Lenker im Programm, sondern zählen auch eine hochwertige Bekleidungslinie zu ihrem Portfolio. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf das SQlab Enduro-Outfit und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

Wie gefällt euch das SQlab Enduro Outfit?
 
Was ich aber cool finde im vgl zu meinen anderen Shorts ist, dass das Handy perfekt positioniert ist in der Tasche. Nicht aussen wo das Handy dann als teurer Protektor fungiert, sondern eher oben auf dem Oberschenkel bis leicht nach innen.
Dann aber immer schön brav den Vibrationsalarm abgeschaltet lassen…
Rumbaumeln tuts auch nicht.
Das war jetzt zu viel Information - oder meinst Du das Handy?
;-)
 
Der überwiegende Teil der Menschheit trägt das Handy während des Alltags in Körpernähe, besonders in Hüfthöhe.

Aber wenn man dann paar Stunden biken geht soll es dann eine Bikeshort sein die da die Strahlung verhindert.
Also wenns ums Biken geht kann man alles schmackhaft machen was im Alltag keine Rolle spielt.
Da hätte ich mehr Angst um Glassplitter im Oberschenkel wenn man drauf knallt, deswegen kommt des lieber in die Sstteltasche. Wo die Chancen auch größer sind das es für nen Notruf taugt nachdem man sich auf die Fresse gelegt hat.
Sofern es das noch nicht gibt, vielleicht wäre ja ne Satteltasche die zusammen mit ner absenkbaren Sattelstütze funktioniert ne Innovation.
 
Ist wohl nicht für die gleiche Zielgruppe wie die Engelbert Strauss Kollektion
 
Zurück
Oben Unten