und absolut verdient !!! SuperHer je hat der ne Power!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und absolut verdient !!! SuperHer je hat der ne Power!!!!

Halte ich für ein Gerücht...Wenn man sich das Rennen für den Abend aufhebt, aber vorher durchs Forum stolpert, ist man ein Depp
Luca scheint gewonnen zu haben?
Gerade gesehen. Da mag Mann kein Teil des Antriebsstrang sein.Halte ich für ein Gerücht...![]()
Bei Pidcock fragt man sich wo der Floh diese Explosivität her nimmt![]()
Die Wattwerte wären wirklich mal interessant. So wie der die großen Namen auf Abstand gehalten hat… wobei die Verfolger nach der Kuppe die Beine schon etwas hoch genommen haben als klar war dass es nicht mehr ganz nach vorn geht.
Ich glaub's dirIch glaube die etwas ruhigere Runde nach Schurters Defekt war nicht mehr als ein Durchschnaufen und neu sortieren - wer ist da, wer kann/will/muss weiter am Gas drehen? So ungewöhnlich ist das nicht wenn noch so viele zusammen sind.
Das Rennen lief ja bis dahin konstant schnell wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Das Gerede von „Ungeschriebene Gesetze“, „Ehrenkodex“ und „warten“ ist jedenfalls Unfug. Oder ich habe in den letzten Jahren und Jahrzehnten XCO irgend was verpasst![]()