…vllt. bin ich zu blöd zu suchen, aber wo gibt’s denn bitte Ersatzdroputs fürs Pipedream moxie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An meinem Nordest ist die Seattube auch nur 47cm lang, bei 195cm Körperlänge. da schaut selbest der 170mm Dropper noch nen ganzes Stück raus. ABER die Beinfreiheit überm Oberrohr ist einfach mega !!Seattube ist schon extrem kurz.
Servus, wie wäre Dartmoor Hornet?Hallo zusammen,
überlege (190cm/92kg) mir einen Enduro HT aufzubauen. Bin auf der suche nach einem Frame aus alu mit einem LW < 65.
Budget um die 500€. Die meisten in der Preisklasse haben 65+ ?
Eine Option wäre Angle Headset zu verbauen...
Servus, wie wäre das Dartmoor Hornet?Hallo zusammen,
überlege (190cm/92kg) mir einen Enduro HT aufzubauen. Bin auf der suche nach einem Frame aus alu mit einem LW < 65.
<500€bamshee paradox?
auch wieder wahr…muss ja nicht neu sein![]()
Sorry mein Fehler hätte noch dazu schreiben müssen 29"Servus, wie wäre Dartmoor Hornet?
Servus, wie wäre das Dartmoor Hornet?
Zur Not als Mullet…
Neu um die 1000€bamshee paradox?
Dartmoor Primal gut und billig.Sorry mein Fehler hätte noch dazu schreiben müssen 29"
bei 26bikes.com aktuell für 349 €, das hooner für 299,-
da hab ich diese Woche für einen Hardtail-Ramne das sechseinhalbfache bezahltdas hooner für 299,-
…war aber wahrscheinlich keine Alubüchse…da hab ich diese Woche für einen Hardtail-Ramne das sechseinhalbfache bezahlt![]()
∞ vom „Sir“ Brad Howlett himself zusammengebrutzelt.…war aber wahrscheinlich keine Alubüchse…
Etwas ausführlicherHallo zusammen,
Ich hatte es in L bei 1,86m und SL 88cm. War ein cooler Einstieg in die Trail-HT Welt.
War da selbst überrascht, aber es gibt schon spürbare Unterschiede. Es wird kein nie ein Fully, aber es gibt bockig und eher etwas entspannt, falls man es so beschreiben kann.Komfort kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich finde das wird eher gehypet mit den "supple" bei starren Hinterbauten, wie viel "Federweg" soll das denn generieren, ein paar 10tel? Im mm Bereich? Zumindest vernachlässigbar zu dem, was Dein Hinterreifen und Deine Haxen leisten. Just my 50 Ct.