Einfach verlockend aber die XT muss erstmal reichen.Falls jemand braucht: DIRETISSIMA
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Einfach verlockend aber die XT muss erstmal reichen.Falls jemand braucht: DIRETISSIMA
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Kannst du direkt bei TS per E-Mail bestellen. Hab ich erst kürzlich gemacht, hat prima geklappt.Kommen eigentlich irgendwann mal wieder die einfachen Beta Kevlar Leitungen irgendwo rein?
Falls jemand braucht: DIRETISSIMA
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Super, ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.Glaub ich hab die letzte ergattert.
Super, ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich war der einzige, dem nach stundenlangen Bremsübungen nicht die Unterarme weh taten. Insofern bin ich von der Bremse inzwischen richtig angetan.Danke! Bin auch gespannt! Nach zwei Jahren Dominion wäre auch mal Zeit für was neues![]()
+1 für die Transition!Wenn wir bei Protektoren sind: Ich nutze seit letztem Jahr die 7iDP Seven Transition - funktionieren auch bei Touren mit 2000hm+ problemlos, sitzen bei mir aber recht eng.
Gerade beim Pedalieren aber ein großer Fortschritt gegenüber den ION dich ich davor hatte.
Bei mir sind es nur noch Fahrwerkstuning und Laufräder.Ich les ja immer brav mit und bekomme dabei regelmäßig ein zucken, mir fürs Enduro doch auch noch ein Winter Upgrade zusammen zu schustern. Laufräder, Bremse und Fahrwerkstuning schwirren irgendwie omnipräsent durch meinen Kopf.![]()
Das Tuning lasse ich einfach mitmachen, da ich die Federelemente eh zum Service schicken wollte. Das Tuning verbessert ja hauptsächlich das Ansprechverhalten, was mich beim Fahren öfter stört.Aber ganz ehrlich, auf deinem Level ist Tuning doch noch gar nicht nötig, du hast letztes WE deinen ersten Fahrtechnikkurs gehabt, und Kilometer hat das Fahrwerk auch nicht wirklich gesehen. Klar das Knacken lässt man machen, aber Tuning...
Würde zu Dir nicht ein "MI-MI-MI" Thread besser passenIch glaub ich mache mal einen MIN-MAX Thread auf![]()
Für mich sind auch die Kontaktpunkte wichtig. Wenn die nicht passen, wird die ganze Fahrt weniger komfortabel, bzw. entspannt.Sagen wir mal Bremsen stehen aus Sicherheits Sicht irgendwie immer an erster Stelle. Da will ich mir einfach keine Sorgen drum machen muessen! Daher auch noch vorm Fahrwerk, da steht und faellt es ja auch oft mit dem Know How des Fahrers, also ob jemand im Stande ist das fuer sich einzustellen.
Aber nen Tag Bikepark und Bracketing sollte eigentlich jedem, der sich damit auseinander setzten moechte, das ermoeglichen.
Dann halt Fahrwerk, das muss fuer mich schon passen weils einfach den Fahrspass in erster Linie beeinflusst. Vor allem auch ob man sich wohl fuehlt auf dem Bike (Klar Geo sollte auch pasen).
Dann halt Laufraeder, wo ich mal Reifen hinzuzaehle.
Dann der Rest.
Joa klar grad Sattel sollte passen. Griffe geht nen gewisser Range noch und die meisten Lenker haben ja eh aehnlichen Back/Upsweep.Zumindest bei Sattel, Griffen und Lenker hab ich da inzwischen meine Favoriten. Die Pedale hingegen sind noch nicht mein Endgame.![]()