Suche ein Schnäppchen Thread

Moin, kennt jemand eine Quelle für eine günstige einzelne Code RSC? Probikeshop hat die für 150 leider nicht mehr, bei KomKing war ich für die zu spät dran... Gerne auch so was wie Werkstattverpackung, die günstigste die ich gefunden habe waren 160 € bisher
 
Moin, falls jemand eine (gerne rote) Lyrik Ultimate 29 in 160mm/42mm für <650€ findet bitte gerne Hinweis. Die "alten" 2021er Modelle werden doch schlecht und müssen raus 8-)


Danke und Grüße
Dennis
 
Suche eine Öhlins RXF38 m2 29" 160mm. Wenn jemand hat sie unter 1400€ gesehen, bitte Bescheid geben. Danke!
 
Ich Suche:

Produkt: Garmin 1040

Shoplink: https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...20346&utm_admedia=Data+feed&utm_source=487467

Preis: 570€, teilweise mit 10% Gutschein in shops für 540€ wenn lieferbar

Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?
Leider nicht…war ebenfalls am suchen, aber vielleicht ist ja der neue Garmin Edge Explorer 2 eine günstigere Alternative….darüber denke ich zumindest nach….aber hier sehe ich nur Preise um die 300€….
 
Schließe mich dem an und würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für das Garmin Varia RTL515 für weniger als 169 EUR gesehen hat.

Der 10 EUR Gutschein für Freunde werben funktioniert bei alltricks leider nicht :(
Bei Amazon.es war oder ist es vielleicht noch im Angebot für 139€ und dann gibt es die Bestpreis Garantie von Alltricks…. Hat bei mir funktioniert…
 
Leider nicht…war ebenfalls am suchen, aber vielleicht ist ja der neue Garmin Edge Explorer 2 eine günstigere Alternative….darüber denke ich zumindest nach….aber hier sehe ich nur Preise um die 300€….
Hab mich noch nicht 100% drüber informiert aber wenn einem die Trainingsmetriken egal sind (Macht man dann über Trainer Road, intervals.icu, etc) bzw. man eine Garmin Uhr mit diesen Funktionen hat, ist das doch ein super Gerät oder? Intervaltraining auf dem Gerät geht aber oder?
 
Gibt es den Magura MT Trail Sport Bremsgriff 1-Finger HC-Hebel irgendwo günstiger als für 48 € + Versand (fahrrad.de)?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nicht nur der Hebel, sondern noch inkl. dem Ausgleichs? -behälter.
Mir ist das Teil, welches mit den 2 Schrauben am Lenker befestigt wird, gebrochen.
 
Zurück
Oben Unten