xmaxle
C-Fasern müssen verdichtet werden
Der passt an eine Dropper!Ich versuche Mal etwas vom unangenehmen Thema mit Dropper abzulenken und zeige das Teil wo drauf kommt.
Anhang anzeigen 1524903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der passt an eine Dropper!Ich versuche Mal etwas vom unangenehmen Thema mit Dropper abzulenken und zeige das Teil wo drauf kommt.
Anhang anzeigen 1524903
Ausreden!Danke @dino113
Aber nochmal. Mein Aktionsradius bietet mir wenig Trails die ich bedingt durchs Trainingsprogramm wenig frequentiert werden.
Auch der Rennkalender bietet hier wenig Notwendigkeit für ein Dropper.
Und wenn ich mit den IBC Mates nach Freiburg, Gempen oder die Vogesen gehe um Tatsächlich Trails zu fahren, nehme ich das Switchblade mit Dropper
Sag mir quando, sag mir wann...Und wenn ich mit den IBC Mates nach Freiburg, Gempen oder die Vogesen gehe um Tatsächlich Trails zu fahren, nehme ich das Switchblade mit Dropper

Denke nach dem 24h Rennen und dem UCI Gravel in Houffalize bin ich physisch und psychisch durch. Dann darfst du mich wieder aufpeppeln in den VogesenSag mir quando, sag mir wann...
+1 für Dropper
YEP Podio![]()
sagt brav Bescheid, dann kann ich, wie immer, absagen :-(Denke nach dem 24h Rennen und dem UCI Gravel in Houffalize bin ich physisch und psychisch durch. Dann darfst du mich wieder aufpeppeln in den Vogesen
Wirst es bestimmt mitbekommensagt brav Bescheid, dann kann ich, wie immer, absagen :-(

ja dieser Risseffekt hab eich seid ca 5 Jahren schon auf derm Schirm...weiß dann abe rnich tob der Effekt zum rest des bikes passt.die Kabumm Felgen, starre Stütze und Vorbau+Lenker als Einheit könnte ich mir allerdings gut mit so nem Splatterlook oder ähnlichem vorstellen. Schön unruhig, aber keine weitere Farbe (außer pruple, das geht ja immer)
guck doch mal was der Tony mit seiner Kurbel und seinem Lenker gemacht hat, das sieht ziemlich cool aus.
Wäre cool aber die Flächen wären zu klein. Selbst die Kurbel
hab ich beim lesen eben auch festgestelltes soll ja gar nicht der ganze Rahmen lackiert werden.
das hat man davon, wenn man nur die hälfte liest... naja wer weiß, plans change. und zumindest das letzte design wäre recht gut als aufkleber umsetzbar.
Vielen lieben Dank für die Arbeithm...schönes briefing erstmal.
meine gedanken hierzu: ich würde die karre erstmal nicht komplett schwarz machen, sondern eher so richtig dunkles nachtblau, so dass sie nur auf den ersten blick schwarz aussieht. so'n kleiner blau-/violett-stich gibt dem lack nämlich die tiefe des nachthimmels. dann nach unten hin immer heller werden, wie so'n sonnenuntergang, mit orange und gelb (genaue farbnummer tba) und dazu linework und logos in weiß. finish hochglanz wie ne speckschwarte in der sonne.
risslack finde ich ja auch geil, passt aber mit dem gezackten look nicht so richtig zum smoothen sonnenuntergang. das hebste dir für das krokodil-bike auf
je nach dem, wie sehr du deinen lackierer magst (und er dich) und ob du ihn als freund behalten willst, kann man statt harten übergängen auch farbverläufe anpeilen. die verhältnisse der farbflächen sind extrem wichtig - ich würde ne teilung nach goldenem schnitt von oben runter anpeilen, ggf. mit ner anwinklung nach vorn (also steuerrohr am dunkelsten, hinterachse am hellsten), das bringt noch etwas dynamik rein.
ich hab das mal bissle durchprobiert, mit den mMn am besten geeigneten logos (die am wenigsten querformatig sind). die schriftart is nice, etwas mer handgeschriebener character wäre aber glaube schicker. hab nur auf die schnelle nix gefunden.
aber egal, bilder statt worte:
Anhang anzeigen 1528414
Anhang anzeigen 1528415
Anhang anzeigen 1528416
irgendwelche fragen?