Ich fand das L am Anfang bei 1,80 auch eher lang. Mittlerweile bin ich froh, im Stehen ist es imho ziemlich kompakt.Bei 1,80 fahr ich schon immer M, etwas agiler sind sie mir dann. Das neue MT CC01 hab ich so auch gewählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand das L am Anfang bei 1,80 auch eher lang. Mittlerweile bin ich froh, im Stehen ist es imho ziemlich kompakt.Bei 1,80 fahr ich schon immer M, etwas agiler sind sie mir dann. Das neue MT CC01 hab ich so auch gewählt
In welcher Farbe?Hallo!
Würde mich von meinem MT Rahmen CC in Größe L trennen. Falls wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
LG
@BoomShakkaLagga : gelber XXL Rahmen wäre abzugeben falls Interesse besteht.@Dan03 und die andere XXL Baggaaasch hier: Rein interessehalber - was hast n du / habt ihr fuer Abmessungen?
Das Ding ist ja nochmal gewachsen. Jungejunge. Saß kuerzlich auch mal auf m S6 Speshi drauf. Schon (that’s what SHE said) lang so manch Geraetschaft da draussen…
Eine Kombination aus allen genannten Ratschlägen hat dann zum Erfolg geführt. MT wurde mit neuen Lagern versehen und hat etwas Liebe bekommen ... mal sehen was jetzt mit geschieht.Die Lager in Schraubstock spannen, alles schön heiß machen und dann vorsichtig auf den Gewindebolzen Richtung Schraubenkopf hämmern.
Und beim nächsten Mal nur etwas Loctite auf das Gewinde geben.![]()
Haha, danke - mit dem Bronson V3 ist es Ton in Ton, beim Megatower in mint funktioniert es auch, aber anders...hast du alles in türkis? stark!
In welcher Größe fährst du das MT ?Haha, danke - mit dem Bronson V3 ist es Ton in Ton, beim Megatower in mint funktioniert es auch, aber anders...
FS GreenIn welcher Farbe?
Klar sind Größen sehr individuell passend. Kommt auch auf die Proportionen und die Beckenbeweglichkeit an. Mir taugt immer noch mein L bei 186cm und 86cm Innenbeinlänge perfekt für up and down.
L, siehe Zitat von @aschi250 - für mich ideal. Wenn man sich dran gewöhnen würde, ginge XL natürlich auch.In welcher Größe fährst du das MT ?
beim passenden Preis kann man auch übers Komplettrad, oder Rahmen-Gabel-Set sprechenSchreib "Rahmen" drüber, dann sparste dir unnötige Anfragen von Leuten die ein Rad erwarten![]()
bei mir das Gleiche, ich hab mich jetzt erst für das Bronson entschieden, liegt im Bikemarkt aktuellhat hier jemand in letzter Zeit einen Austauschrahmen im Rahmen eines Garantiefall erhalten? Ich warte nun jetzt bereits seit letzten Jahr und werde dauernd vertröstet…