Enduro Rennen '21/'22 Sammelthread + Diskussion

Werden dann wahrscheinlich noch auf der Homepage veröffentlicht.
Bin in Willingen ins Winterberg gefühlt auch zig Mal fotografiert worden, ohne dass ich die Bilder davon irgendwo gefunden hätte - war dann wahrscheinlich entweder privat geknipst oder ich sah nicht schnell genug aus. ;)
Wenn ihr noch irgendwo Bilder findet dann bitte hier verlinken ;)
 
Hallo. Biete meinen Startplatz bei der Bike-Components Enduro Tour „Enduro des Roches“ am 18.09.22 in Saint Dié des Vosges (Frankreich). Das Rennen ist für Männer ausgebucht. Man kann das Rennen aber über die Homepage auf eine andere Person umbuchen. Ich bekomme dann vom Veranstalter mein Geld zurück…
Bei Interesse gerne melden.

Henne
da habe ich eventuell Interesse. Wie ist das momentan mit Impfpflicht für Rennteilnehmer?

wegen "Impfpass obligatorisch (und/oder negativer Covid-Test je nach Vorrecht), Tragen einer Maske am Abreise-/Ankunftsort obligatorisch."
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den letzten 2 rennen der serie hat sich da niemand darum gekümmert. das ganze kann natürlich am ende des sommers wieder anders aussehen, wenn es wieder regeln wegen einer erneuten welle gibt. Impfpflicht gibts in Frankreich doch eh nicht. Und einen negativen Covid Test kann man bei Bedarf doch schnell machen - kein echtes Problem, oder?
 
bei den letzten 2 rennen der serie hat sich da niemand darum gekümmert. das ganze kann natürlich am ende des sommers wieder anders aussehen, wenn es wieder regeln wegen einer erneuten welle gibt. Impfpflicht gibts in Frankreich doch eh nicht. Und einen negativen Covid Test kann man bei Bedarf doch schnell machen - kein echtes Problem, oder?
Der Hintergrund meiner Frage ist diese Meldung: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128222.htm
 
Sally!
Ich suche noch 2 Tickets für die Bike Components Enduro Series am 11.09 Bussang-Saint Marie, ohne Lizenz. Vll finde ich hier ja was oder kann mir wer sagen, wo es noch welche geben könnte :)
 
deine neue serie?
klingt zumindest nach enduro ;-)
(leider) muss ich zur kitzalp in whistler bei der ews rumkaspern... (versprechen an den nachwuchs):wut:
 
deine neue serie?
klingt zumindest nach enduro ;-)
(leider) muss ich zur kitzalp in whistler bei der ews rumkaspern... (versprechen an den nachwuchs):wut:
die 3 Übersee-Rennen sind doch die 3 Wochen zuvor.
Das 1. Rennen der Tiroler Serie steht ja schon seit Frühjahr fest und ist auch zeitgleich mit 3Länder und einem Rennen der CH-Serie
 
Ich werde es wohl nicht zur BC Enduro Tour in Bussang schaffen. Jemand Interesse an einem Startplatz am 11. September?

Edit. Danke @alteoma301
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Unkerei fürchte ich, dass es sowas in den nächsten Jahren nicht unbedingt weniger zu lesen gibt:
Für den dortigen Veranstalter, dem MSC Salzbödetal, war es nicht möglich die behördlichen Auflagen zu erfüllen.
:(
Ich hoffe nicht zu selektiv. Ich habe zwei änfänger überredet :D
Hoffentlich mindestens mit ner Rockshox Select+
giphy (7).gif
 
Zurück
Oben Unten