C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
@Stefan090801 Rahmen ist bestellt. Diesmal gibt's kein Zurück mehr 😆
E99071DC-E1BC-4101-AAFA-C4E9DD855697.jpeg

Ich glaub den Levante werde ich wohl als LRS nehmen (700c). Gefällt mir auch optisch richtig gut.
Mit etwas Glück schon im September;)

https://www.campagnolo.com/DE/de/Laufrader/levante
Schaut schon gut aus…aber warum immer so viel Geld für ein völlig überhyptes Produkt ausgeben welches noch in den Kinderschuhen steckt.
Beim Laufradbauer bekomme ich meist für weniger bzw das gleiche auf meinen Anwendungsbereich und Gewicht belastungsgerecht eingespeichte Laufräder mit langzeiterfahrenen Komponenten.

Will jetzt aber keine Diskussion lostreten es ist dein Aufbaufaden und es wird dein Rad.
Wolltet nur anregen!

Schaut schon gut aus…aber warum immer so viel Geld für ein völlig überhyptes Produkt ausgeben welches noch in den Kinderschuhen steckt.
Beim Laufradbauer bekomme ich meist für weniger bzw das gleiche auf meinen Anwendungsbereich und Gewicht belastungsgerecht eingespeichte Laufräder mit langzeiterfahrenen Komponenten.

Will jetzt aber keine Diskussion lostreten es ist dein Aufbaufaden und es wird dein Rad.
Wolltet nur anregen!
Laufradbauer will ich auch nicht ausschließen, ebensowenig Hunt.
Bin nur davon ausgegangen, dass das beim Laufradbauer teurer ist.

da kannste sub1500g in alu für haben.
Oder Sub 1400 in Carbon :D

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen bei dem Budget definitiv zum Laufradbauer.
Ich würde die Konuslager vom Campa nicht haben wollen, zudem mit Ersatzteilen wahrscheinlich auch eher schwierig.
Bin von Thomas / German Lightness auch immer wieder sehr angetan!

Zurück