Schwitzefiks
Immer locker bleiben.....
Doch, aber von Orange hab ich gerade genug![]()
Ooohhh, hätte Dir was anzubieten......
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-die-gravel-bikes.776463/page-616#post-18236551
Also zwecks Geo-Probefahrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber von Orange hab ich gerade genug![]()

Kannst du den noch mehr personalisieren lassen? Name unter Lack, als Messingplakette oder graviert? Bild von der Omma als Headbadge...@Stefan090801 Rahmen ist bestellt. Diesmal gibt's kein Zurück mehr![]()
Die haben schönes ZeugKannst du den noch mehr personalisieren lassen? Name unter Lack, als Messingplakette oder graviert? Bild von der Omma als Headbadge...
@Stefan090801 Rahmen ist bestellt. Diesmal gibt's kein Zurück mehr![]()

Schaut schon gut aus…aber warum immer so viel Geld für ein völlig überhyptes Produkt ausgeben welches noch in den Kinderschuhen steckt.Ich glaub den Levante werde ich wohl als LRS nehmen (700c). Gefällt mir auch optisch richtig gut.
Mit etwas Glück schon im September
https://www.campagnolo.com/DE/de/Laufrader/levante
Laufradbauer will ich auch nicht ausschließen, ebensowenig Hunt.Schaut schon gut aus…aber warum immer so viel Geld für ein völlig überhyptes Produkt ausgeben welches noch in den Kinderschuhen steckt.
Beim Laufradbauer bekomme ich meist für weniger bzw das gleiche auf meinen Anwendungsbereich und Gewicht belastungsgerecht eingespeichte Laufräder mit langzeiterfahrenen Komponenten.
Will jetzt aber keine Diskussion lostreten es ist dein Aufbaufaden und es wird dein Rad.
Wolltet nur anregen!
hab ich auch immer gedacht, bis ich mal einen angefragt habLaufradbauer will ich auch nicht ausschließen, ebensowenig Hunt.
Bin nur davon ausgegangen, dass das beim Laufradbauer teurer ist.
nie wieder was anderes.Schön ja, aber warum muss denn da immer ein Pimmel drauf sein?
Ich hab einen ohne ausgesuchtSchön ja, aber warum muss denn da immer ein Pimmel drauf sein?
Anhang anzeigen 1535989

Wenn man dann noch Abstand von Tune, Newmen oder anderem Leichtbauzeugs nimmt kann eigentlich nix mehr schiefgehen!Laufradbauer will ich auch nicht ausschließen, ebensowenig Hunt.
Bin nur davon ausgegangen, dass das beim Laufradbauer teurer ist.
hab ich auch immer gedacht, bis ich mal einen angefragt habnie wieder was anderes.
+1Wenn man dann noch Abstand von Tune, Newmen oder anderem Leichtbauzeugs nimmt kann eigentlich nix mehr schiefgehen!
Is klar
1199Is klar
LRS für (ab) 1.575€ ausgeguckt, da muss man natürlich an anderer Stelle den Rotstift ansetzen.

da kannste sub1500g in alu für haben.
Ok, werde dann mal den schnellen Pfeil oder die Hexe im September/Oktober anquatschenda kannste sub1500g in alu für haben.

Lieber den ZarkoOk, werde dann mal den schnellen Pfeil oder die Hexe im September/Oktober anquatschen![]()

Oder Sub 1400 in Carbonda kannste sub1500g in alu für haben.
Immer noch nicht weggeschmissen?.... (natürlich VIEL zu schmalen) ...
Nee, dafür wohn ich schon zu lange in Schwaben.Ich finde den Preis für die Campa Laufräder noch überraschend human. Konus ist top! Und ungebohrten Felgenboden hätte ich auch gerne.
Ich würde zum Laufradbauer gehen.
Immer noch nicht weggeschmissen?