Zeigt her die "Gravel Bikes"

Und jetzt zurück zu Gravelbikes!

So? :troll:

1661344213005.png

@bs99
Welches Kettenblatt haste verbaut und gab es bei der Montage etwas zu beachten?
Das ist eine 38t oval von superstarcomponents.
Problemlose Montage, allerdings habe ich nicht gewusst dass der Rahmen für MTB Kurbeln ausgelegt ist. So musste ich einen Kurbelarm am inneren Ende 3mm abfeilen, schräg vom Pedalgewinde weg, damit er an der Kettenstrebe vorbei passt.
"Klassische" Lenkerform? Flite-Sattel?
Ist ein Ritchey Evomax mit 6 Grad flare oder so.
Der Sattel ist ein Specialized Henge, der passt meinem Hintern am besten.

Okay … ich habe gelernt!
Seht her: Mein Bike, korrekt abgelichtet, angelehnt und gewichtsoptimiert. Ich konnte leider mein Auto nicht die Kellertreppe herunterfahren, um das Bike mit dem Lenker auf der Antriebsseite anzulehnen. Schade.
Auch ist das Rad noch nicht vollständig der Anbauorgie zum Opfer gefallen. Es fehlt noch Cellphone und 2x gefüllte Trinkflasche a 0,66 l … und ICH.

1661456435433.jpeg

P.S.: Kennt jemand einen günstigen Abschleppservice, der den verkeilten Firmenwagen aus der Kellertreppe ziehen kann? Thx.

P.P.S.: Habe noch einen Multipla von Pininfarina auftreiben können, der wirklich hässlich ist. Bitteschön:
1661456717527.jpeg

P.P.P.S.: Sry, dass ich die Ventile nicht richtig ausgerichtet habe. My fault.

Okay … ich habe gelernt!
Seht her: Mein Bike, korrekt abgelichtet, angelehnt und gewichtsoptimiert. Ich konnte leider mein Auto nicht die Kellertreppe herunterfahren, um das Bike mit dem Lenker auf der Antriebsseite anzulehnen. Schade.
Auch ist das Rad noch nicht vollständig der Anbauorgie zum Opfer gefallen. Es fehlt noch Cellphone und 2x gefüllte Trinkflasche a 0,66 l … und ICH.

Anhang anzeigen 1539715

P.S.: Kennt jemand einen günstigen Abschleppservice, der den verkeilten Firmenwagen aus der Kellertreppe ziehen kann? Thx.

P.P.S.: Habe noch einen Multipla von Pininfarina auftreiben können, der wirklich hässlich ist. Bitteschön:
Anhang anzeigen 1539717

P.P.P.S.: Sry, dass ich die Ventile nicht richtig ausgerichtet habe. My fault.
Schönes Foto!Nur wer zur Hölle baut eine Tür quer ein?😉

Zurück