DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Nein, das ist dieses hier:
https://www.autogott.at/blog/20-jahre-multipla
Multipla beschdesde!
Schade, das es keine Guten mehr gibt. Das Sitzkonzept war für Familien grandios, bezogen auf die Außenmaße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fuhr sich durch den breiten Radstand noch ganz ordentlich. Bekannter hat seinen neulich erst mit jeder Menge Kilometern verkauft um auf nen T umzusteigenMultipla beschdesde!
Schade, das es keine Guten mehr gibt. Das Sitzkonzept war für Familien grandios, bezogen auf die Außenmaße.
Nein. Das ist zwar hässlich aber funktional. X oder Q ist hässlich und nicht funktional![]()
Nope. Angelehnt mit dem Lenker. Wenn überhaupt, dann werden Räder mit dem Hinterrad angelehnt.Räder richtig angelehnt
Anhang anzeigen 1539031
OT: Stimmt es eigentlich, dass in Gelsenkirchen bis hin zur den Bambinis das Üben von Elfmeterschießen zur Pflichteinheit im Training gemacht wurde? Ich frage für einen FreundNope. Angelehnt mit dem Lenker. Wenn überhaupt, dann werden Räder mit dem Hinterrad angelehnt.![]()
Tschuldigung,wusste nicht,das es hier eine Mindestbeitragsregel gibt,bevor man einen lustig gemeinten Beitrag posten darf!10 Beiträge in 8 Jahren Forenmitgliedschaft...
Und einer davon ist der zitierte.
Das muss dir wirklich wichtig sein.
Nichts für Ungut, dann hast Du mit der Wahl des Emoji daneben gelegen. Ein zwinkerndes Emoji hätte die Ironie wohl deutlich besser zum Ausdruck gebracht.Tschuldigung,wusste nicht,das es hier eine Mindestbeitragsregel gibt,bevor man einen lustig gemeinten Beitrag posten darf!
Boah am Auto anlehnen geht gar nicht!![]()
"Klassische" Lenkerform? Flite-Sattel?
Das ist eine 38t oval von superstarcomponents.@bs99
Welches Kettenblatt haste verbaut und gab es bei der Montage etwas zu beachten?
Ist ein Ritchey Evomax mit 6 Grad flare oder so."Klassische" Lenkerform? Flite-Sattel?
Einen schönen Rahmen kann nichts entstellen.
Vielleicht noch ein von Leichtzinn in Orange „getunter“ Komm Vor Sattel?Einen schönen Rahmen kann nichts entstellen.Krass wie sehr das Lenkerband den Charakter eines Rads verändern kann!
![]()
Ja, der Mario hat es echt drauf. Für das Kepler und das Veloheld war er auch tätig.
Ja, schade. Wo doch eine 180° Drehung gereicht hätteOkay … ich habe gelernt!
Seht her: Mein Bike, korrekt abgelichtet, angelehnt und gewichtsoptimiert. Ich konnte leider mein Auto nicht die Kellertreppe herunterfahren, um das Bike mit dem Lenker auf der Antriebsseite anzulehnen. Schade.
Schönes Foto!Nur wer zur Hölle baut eine Tür quer ein?Okay … ich habe gelernt!
Seht her: Mein Bike, korrekt abgelichtet, angelehnt und gewichtsoptimiert. Ich konnte leider mein Auto nicht die Kellertreppe herunterfahren, um das Bike mit dem Lenker auf der Antriebsseite anzulehnen. Schade.
Auch ist das Rad noch nicht vollständig der Anbauorgie zum Opfer gefallen. Es fehlt noch Cellphone und 2x gefüllte Trinkflasche a 0,66 l … und ICH.
Anhang anzeigen 1539715
P.S.: Kennt jemand einen günstigen Abschleppservice, der den verkeilten Firmenwagen aus der Kellertreppe ziehen kann? Thx.
P.P.S.: Habe noch einen Multipla von Pininfarina auftreiben können, der wirklich hässlich ist. Bitteschön:
Anhang anzeigen 1539717
P.P.P.S.: Sry, dass ich die Ventile nicht richtig ausgerichtet habe. My fault.