singletrailer67
Trailsüchtiger...
Find ich nicht...wäre eindeutig bei schwarz geblieben.Passt doch ganz gut die Gabel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich nicht...wäre eindeutig bei schwarz geblieben.Passt doch ganz gut die Gabel.![]()
Der Rahmen bekommt ja demnächst noch ne andere Farbe....dann sieht die Sache wieder anders aus.Find ich nicht...wäre eindeutig bei schwarz geblieben.

…find auch, das schönste ist die neue Stütze - sorryFind ich nicht...wäre eindeutig bei schwarz geblieben.
Weiss möchte ich nicht so gerne…der Wagen ist aber schönWie sieht es denn mit Weiß aus so wie der GT 40
Anhang anzeigen 1543307
Aber warum denn die weiße Gabel ? Oder wird diese dann angepasstWeiss möchte ich nicht so gerne…der Wagen ist aber schön
Weil günstig und zum Testen .....nicht mehr nicht weniger.. die Farbe war mir egal.Aber warum denn die weiße Gabel ? Oder wird diese dann angepasst
Das habe ich von Anfang an gedacht...und wird leider bestätigt.Aber die Gabel passt farblich leider so gar nicht zu dem schönen Rad..
Aber die Gabel passt farblich leider so gar nicht zu dem schönen Rad..
Das habe ich von Anfang an gedacht...und wird leider bestätigt.
Und das ist, worauf es ankommt…ich kann damit leben...
Ja Stefan, sehe ich auch so, optisch passt die schwarze RS besser.Ich fand einfach die schwarze Gabel optisch perfekt.
Ich denke es würde zu grün besser passen...oder hier den Aufkleber runter und evtl. Sticker in Rahmenfarbe drauf. Dann würde es für mich mehr wie eine Einheit wirken.
Und eine schwarze starre Gabel wäre eine Option, aber so eine teure würde ich da neverever reinmachen wollen.
...welche Einbauhöhe brauchst Du denn?Und eine schwarze starre Gabel wäre eine Option, aber so eine teure würde ich da neverever reinmachen wollen
ab 490mm+++ wäre nett.....aber kein Boost....15x100 Nabe.......welche Einbauhöhe brauchst Du denn?

Andere Frage: Welche Carbongabel sieht nicht bullig aus....die Bombtrack und die VPace sehen auch nicht viel graziler oder besser aus, oder?...ganz ehrlich? Mir gefällt die gar nicht...so schon nicht und ob die (bullige) Gabel in dem "zierlichen" Stahlrahmen gut aussieht??![]()

490mm einbauhöhe....diese Exotic finde ich am schönsten...also ich finde die norton auch schöner als diese bulligen kronen, die normalerweise so aus asia kommen. was ist mit den ritchey gabeln?