SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
Find ich nicht...wäre eindeutig bei schwarz geblieben.
Der Rahmen bekommt ja demnächst noch ne andere Farbe....dann sieht die Sache wieder anders aus.
...aber ihr könnt ja ruhig sagen was euch gut oder nicht so gut gefällt.
Unterm Strich muss ich ja mit dem Radl fahren. :lol:
Silber wäre mir am Besten, die Pike Ultimate habe ich auch bereits ins Auge gefasst...
peterverdone.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ist es eben so....schwarz passt wohl besser... :lol:

Zurück zum Farbton:
Golf 1 inarisilber metallic L94A.jpg

Inarisilber Metallic L94A / mein erstes Auto war ein Golf CL in dieser FArbe wie oben gezeigt...
Tom macht das sicher wieder schön, da vertraue ich ihm...
tom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum denn die weiße Gabel ? Oder wird diese dann angepasst
Weil günstig und zum Testen .....nicht mehr nicht weniger.. die Farbe war mir egal.
Zum Grün Metallic irgendwann passt sie dann ja etwas besser....die 140mm RS Revelation kommt in Rahmenfarbe aber nur das Housing
RS LACK2.jpg

So ähnlich könnte diese Farbe Inarisilber metallic aussehen?
Was Last da im Programm hat ist schon echt wahnsinnig....schön aber unbezahlbar...
A6777E0F-E1EB-4371-BC48-75F1D0DC8C9B.png

Zuletzt bearbeitet:
Heute dann mal mit Akku Lampen unterwegs gewesen….
7D776074-19E8-42E6-9F72-8912B9DCE833.jpeg
Sohn vom Volleyball Training abholen und dann beide mit den Rädern zurück.
Dann denke ich mir dass die Farbe doch eigentlich noch okay ist? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Gabel passt farblich leider so gar nicht zu dem schönen Rad..

Das habe ich von Anfang an gedacht...und wird leider bestätigt.

Ja sia, weiß ich doch dass es einigen nicht so gefällt, ich kann damit leben...
Bei dem neuen SilberGrün passt es vielleicht besser oder ich ersetze diese durch eine Highend-Carbon Gabel?
Die ENVE sprengt zwar den Rahmen wäre aber noch in 15x100 Achsaufnahme verfügbar...685EURo_O?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand einfach die schwarze Gabel optisch perfekt.
Ich denke es würde zu grün besser passen...oder hier den Aufkleber runter und evtl. Sticker in Rahmenfarbe drauf. Dann würde es für mich mehr wie eine Einheit wirken.
Und eine schwarze starre Gabel wäre eine Option, aber so eine teure würde ich da neverever reinmachen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand einfach die schwarze Gabel optisch perfekt.
Ich denke es würde zu grün besser passen...oder hier den Aufkleber runter und evtl. Sticker in Rahmenfarbe drauf. Dann würde es für mich mehr wie eine Einheit wirken.
Und eine schwarze starre Gabel wäre eine Option, aber so eine teure würde ich da neverever reinmachen wollen.
Ja Stefan, sehe ich auch so, optisch passt die schwarze RS besser.
Die ist ja auch noch da und wird dann in neuer Rahmenfarbe oder Silber lackiert...
Die Enve ist mir natürlich zu teuer....Sticker in Rahmenfarbe wäre ne gute Idee...leider habe ich die ganze Gabel mit klarer Schutzfolie eingemoppt...

...hmmh, ok, wenn 475/480 auch ok wären guck Dir mal die VPace Gabel vom TMX an. Die Gabel ist auf der Seite nicht gelistet. Ich habe sie:

15 x 100 (Achse dabei)
180mm Disc
Tapered
Cage Aufnahmen
Schwarz matt
370€
(fehlt noch was?)

Macht einen sehr guten Eindruck

Ggf. anrufen...

:)

Edit: Du schreibst ab 490mm? Dann würde doch die Bombtrack auch gehen, oder? Boost kann man ja spacern...

Zuletzt bearbeitet:
@Martina H. Danke, aber 475/480 eher nicht.
Bombtrack oder ne andere mit 490plus würde mit den Problem Solvers Spacern 15x110 funktionieren.
ps.jpg
Ich bin mir noch unschlüssig welche Gabel....das Design der Norton Shores (490mm, Boost) gefällt mir.
norton shores 29er.jpg

...ganz ehrlich? Mir gefällt die gar nicht...so schon nicht und ob die (bullige) Gabel in dem "zierlichen" Stahlrahmen gut aussieht?? :ka:

...ganz ehrlich? Mir gefällt die gar nicht...so schon nicht und ob die (bullige) Gabel in dem "zierlichen" Stahlrahmen gut aussieht?? :ka:
Andere Frage: Welche Carbongabel sieht nicht bullig aus....die Bombtrack und die VPace sehen auch nicht viel graziler oder besser aus, oder?
bombtra.jpg
vpa.jpg

Optisch ähnelt die Norton einer Federgabel / Krone...
@a.nienie hats ja auch bewiesen das diese in einen Stahlrahmen passt...

sattelstellung.JPG

cbc83868728fcfda53ee9c99459bd8bf.jpgheadbadges.JPG

Aber es ist ja noch Zeit , ich mache mir da keinen Stress mit dem SingleBe...
Neue Farbe, alte Gabel (140mm) in Rahmenfarbe ist der primäre Weg.....die Suntour oder spätere Carbongabel sind noch Spielchen....muss aber sagen dass der Umstieg von 140mm auf 100mm Federweg sich gut anfühlen von wegen Sitzhaltung beim Fahren und die Verspieltheit des Rahmens ist noch vorhanden.

Zurück