C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Der ganze ka
Ich hab kurzfristig in der Nähe meiner Eltern am Wochenende eine Probefahrt mit einem Rose Backroad aus Carbong 🙈
Aber ich muss stark bleiben...:oops:
Der ganze karch kostet dann in etwa so viel wie einer von den angedachten edel Rahmen? :troll:
Wenns passt und dir gefällt is doch alles gut 👍🙂

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
41m+zt5c0-S._AC_SY780_.jpg

Einfach nichts erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden.

Rose ist Preis-/Leistungsmäßig (schreibt man das eigentlich in dem Zusammenhang groß?) der Knaller. Aber fährt halt jeder Fromms. Das Purple von vor 2 Jahren war geil. Auf jeden Fall günstiger als eines deiner diversen Ursprungsvorhaben.

Das Ding steht nicht zum Verkauf, ich darf nur mal drauf fahren 😆
Ist ganz gut, mal die Geo zu testen. Hoffentlich gefällt's mir nicht 😆

Weiß nicht wv Crux dir schon begegnet sind, mir aufjedenfall keine also ausgefallen genug mMn :)
Alles gut, ist ja auch ein spannendes Rad. Ich bezog mich jetzt eher auf Specialized vs. die anderen bisher so rumgeisternden Marken. Und vielleicht auch die Farbe. Aber ich wollte bestimmt nicht an der Qualität des Crux zweifeln 🍻

nochmal kurz zurück zur immens wichtigen musikalischen Bildung :)
Der einzige, der mir einfällt (neben Adam Lambert), ist Jordan Smith. Der hat 2015 The Voice USA gewonnen.
Da war echt jede Performance hammermäßig. Megaguter Sänger.
was ist mit Justin Hawkins?

Programm für heute morgen steht. :)

Es ist keine Frage das das S-Wokrs Crux ein tolles exclusives Rad ist. Aber für das Stangenmodell 10K+, da schaue ich lieber nach einem Moots oder Firefly oder wasweisich. Ansonsten halt S-Works Rahmenset als Individualaufbau. :winken:
(Nicht das ich jemals 10K+ ausgeben würde für ein Rad, höchstens für mehrere :D)

Es ist keine Frage das das S-Wokrs Crux ein tolles exclusives Rad ist. Aber für das Stangenmodell 10K+, da schaue ich lieber nach einem Moots oder Firefly oder wasweisich. Ansonsten halt S-Works Rahmenset als Individualaufbau. :winken:
(Nicht das ich jemals 10K+ ausgeben würde für ein Rad, höchstens für mehrere :D)
+1, nicht mal 5k

Ist ein Individualaufbau :ka: Aber verstehe was Ihr sagen wollt :daumen:

Gibt es eigentlich verbauten die der bekennende Stahl Rahmen Fahrer gerne verbaut?
Mir geht es um die Optik, irgendwie schauen die Dinger heute fast alle gleich aus, und b will der Vorbau meist nicht so recht für mich zu einem zarten Stahl rahmen passen. Optisch scheint das alles auf Alu oder Carbonrahmen angepasst worden zu sein. Für mich schaut es irgendwie komisch aus wenn die Verbindung zwischen Schafftklemmung und Lenker doppelt oder mehr Durchmesser hat wie das Oberrohr vom Rahmen.
Gleiches gilt eigentlich für die zu meist wuchtigen Carbon Gabeln die häufig so gar nicht zu einem zarten Stahl Rahmen passen.

Zurück