Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee... Für den Preis dann doch lieber was ausgefallenes selber aufbauen.Entscheide dich für die Seite der Macht![]()
Weiß nicht wv Crux dir schon begegnet sind, mir aufjedenfall keine also ausgefallen genug mMnNeee... Für den Preis dann doch lieber was ausgefallenes selber aufbauen.

Alles gut, ist ja auch ein spannendes Rad. Ich bezog mich jetzt eher auf Specialized vs. die anderen bisher so rumgeisternden Marken. Und vielleicht auch die Farbe. Aber ich wollte bestimmt nicht an der Qualität des Crux zweifelnWeiß nicht wv Crux dir schon begegnet sind, mir aufjedenfall keine also ausgefallen genug mMn![]()

was ist mit Justin Hawkins?Der einzige, der mir einfällt (neben Adam Lambert), ist Jordan Smith. Der hat 2015 The Voice USA gewonnen.
Da war echt jede Performance hammermäßig. Megaguter Sänger.

)+1, nicht mal 5kEs ist keine Frage das das S-Wokrs Crux ein tolles exclusives Rad ist. Aber für das Stangenmodell 10K+, da schaue ich lieber nach einem Moots oder Firefly oder wasweisich. Ansonsten halt S-Works Rahmenset als Individualaufbau.![]()
(Nicht das ich jemals 10K+ ausgeben würde für ein Rad, höchstens für mehrere)
Es ist keine Frage das das S-Wokrs Crux ein tolles exclusives Rad ist. Aber für das Stangenmodell 10K+, da schaue ich lieber nach einem Moots oder Firefly oder wasweisich. Ansonsten halt S-Works Rahmenset als Individualaufbau.![]()
Ist ein IndividualaufbauEs ist keine Frage das das S-Wokrs Crux ein tolles exclusives Rad ist. Aber für das Stangenmodell 10K+, da schaue ich lieber nach einem Moots oder Firefly oder wasweisich. Ansonsten halt S-Works Rahmenset als Individualaufbau.
(Nicht das ich jemals 10K+ ausgeben würde für ein Rad, höchstens für mehrere)
Aber verstehe was Ihr sagen wollt
)ich hätte nicht damit anfangen sollen...War Carbon schon?![]()
Bin eher Fan des GinkGo
Hab früher the Darkness mit meiner Coverband gecovert. Justin beschdenochmal kurz zurück zur immens wichtigen musikalischen Bildung
was ist mit Justin Hawkins?
Programm für heute morgen steht.![]()
Wann ist sie das nicht?Nun fahr ich weiter. Hab noch 2.5h und A8 ist grad rappelvoll![]()