klassischen silbernen King Cage bei Just Pedal für 23,- https://www.justpedal.nl/en/search?...ay=desc&search_query=king+cage&submit_search= bzw bc wird wahrscheinlich den Preis matchen

Ist ja nicht so, dass ich genau den nicht am Swiss Cross hätte. ;)
War auch mein Gedanke, aber in Silber sieht das vermutlich nicht gut aus. Vielleicht montier ich den aber mal testweise.

Gehört hier aber eigentlich auch nicht hin, will ja keine fremden Aufbauthreads kapern. ;)

… doch ich wieß, Stil kostet halt aber imho Morse-Cage einfach Endgeil.

Oh ja :love:
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Ist ja nicht so, dass ich genau den nicht am Swiss Cross hätte. ;)
War auch mein Gedanke, aber in Silber sieht das vermutlich nicht gut aus. Vielleicht montier ich den aber mal testweise.

Gehört hier aber eigentlich auch nicht hin, will ja keine fremden Aufbauthreads kapern. ;)



Oh ja :love:
Wir könnten mal King Cages im Bulk schwarz pulvern lassen :awesome:
 
LRS ist abgeholt hab beim entsprechenden Post noch ein paar Bilder eingefügt.

OFFTOPIC passt aber hier ganz gut ins Forum, daher kann man ja mal zeigne:
Lange schon meins, jetzt mal mitgenommen — Idee für zugehörige Ratt und Felgen existiert vage.
IMG_2181.jpeg
 
LRS ist abgeholt hab beim entsprechenden Post noch ein paar Bilder eingefügt.

OFFTOPIC passt aber hier ganz gut ins Forum, daher kann man ja mal zeigne:
Lange schon meins, jetzt mal mitgenommen — Idee für zugehörige Ratt und Felgen existiert vage.
Sehr geil geworden! Überlege bei meinem ruhenden Stooge auch doch auf schwarze Speichen zu gehen. Bisher wollte ich aber schwarze Teile vermeiden. Eher so dreckig silber (shabby) wäre cool.

Die Phil Wood sind Sahne. Bahnrad?
 
LRS ist abgeholt hab beim entsprechenden Post noch ein paar Bilder eingefügt.

OFFTOPIC passt aber hier ganz gut ins Forum, daher kann man ja mal zeigne:
Lange schon meins, jetzt mal mitgenommen — Idee für zugehörige Ratt und Felgen existiert vage.


Die Phils gibts doch eigentlich gar nicht, nirgendwo, überhaupt nicht, oder?
Echt geile Teile.
Tracklocross?
 
Sehr geil geworden!
Ja, danke :love:
Überlege bei meinem ruhenden Stooge auch doch auf schwarze Speichen zu gehen. Bisher wollte ich aber schwarze Teile vermeiden. Eher so dreckig silber (shabby) wäre cool.
… heute morgen aufgewacht, Rahmen darf natürlich im Schlafzimmer nächtigen gestern noch das nackige Hinterrad in den Rahmen geklemmt. So im diesig halbdunklen Morgenlicht die Speichen – weil ebend schwarz – nicht erkennbar, schwebt da ein silberner Ring im Hinterbau im Raum … wow das sieht schon sehr cool aus. [Nur mal so ein Stimmungsbild] // Ganz klassisch wäre ja schon alles in Silber, hier bei mir vielleicht auch bei dir wird aber eine moderne Interpretation von Classic aufgebaut, ist ja kein Klassiker-Rahmen, dadurch ergibt sich Spielraum … Hab gerade kein Bild deiner Naben im Gedächtnis, da war was … Felgen waren die polierten Blunt, oder? Rostige Speichen würden spannend aussehen wenns in die Vitrine/Museum wandert aber kuckt/googelt man hot-rod-rat-cars sieht man dass Laufräder/Motor uptuned sind.
Nebenbei gerade mal gefunden 😍 Readermodus (im Browser) an(!) und Bilder wirken lassen
https://www.hotcars.com/23-pictures-of-rusty-muscle-cars-that-are-tough-to-stomach/
Die Phil Wood sind Sahne. Bahnrad?
Die Phils gibts doch eigentlich gar nicht, nirgendwo, überhaupt nicht, oder?
Echt geile Teile.
Tracklocross?
Gibts glaub echt nicht, manchmal ganz gut einfach so beim gut sortierten Radladen vorbeizuspazieren in dem Fall Laufradbauer manchmal zücken die was aus einer verstaubten Kiste … also hier in dem Fall sind die mir schon länger nur nie mitgenommen, auch die Todestriebrims wanderten schon vor (hatten wir gestern nochmals drüber gewitzelt) neun/zehn Jahren in meinen Besitz über … :lol:

Tracklocross mit Freilaufritzel ist mal angedacht, oder die wandern ans Fixie das ich schon hab auch noch eine Möglichkeit — aber eher n+1. 🤐 Edler Bahnradlaufradsatz verbirgt sich auch noch irgendwo im Hochlager, um den herum wohl eher ein Bahnrad entstehen könnte.
 
Das geht mir hier zu schnell
kucksch/liescht da
… ein Grund warum ich’s „gelassener“ angehe …
hab extra schon für mich, dich und andere die Bremse gezogen.

#irgendwasistjaimmer also hab zu der Kiste oben eine Rekla rausgeschickt, bremst mich/uns also weiter aus. 😬

jetzt muss ich mal wieder Schreckenskammer vor Ort trinken eigentlich :love:
Jau bist herzlichst eingeladen.
 
was war jetzt die frage mit dem tracklocross gang?

habe mittlerweile 38/16 oder 38/17 verbaut.
bin sonst immer 42/17 gefahren, egal ob cx, straße oder was auch immer.
etwas leichter ist aber nicht ganz so das gebolze im lokalen gehölz.

Thx, so inetwa hat ich mir das auch gedacht, wollte oben sogar dich zuerst mit taggen, aber nochmals danke fürs beantworten.
 
Mal was neues …

Anhang anzeigen 1546067

nix 📺 wie abgebildet, obwohl Kona-Fettscreen ja schon was hätte.

<Bilder folgen>
hab ich jetzt schon öfter gesehen, dass Firmen hier einen Flatscreen abbilden, um den Paketboten zu suggerieren, dass sie doch bitte sehr vorsichtig sein sollen. Scheint in deinem Fall geklappt zu haben.
 
hab ich jetzt schon öfter gesehen, dass Firmen hier einen Flatscreen abbilden, um den Paketboten zu suggerieren, dass sie doch bitte sehr vorsichtig sein sollen. Scheint in deinem Fall geklappt zu haben.
Ja Kona verpackt richtig gut, und alles Plastikfrei, nur Kartong, Rahmen kam gestern super an obwohl DHL den zuerst nach Hamburg, dann die DHL-App keine Anpassung Lieferzeit etc. zuließ und ich gestern Abend dann erst im Paketshop abholen konnte. Das mit dem Fernseher hab ich mir auch so gedacht.

€:
Wäre ja fast ein Verpackungsthread oder »wer kann’s noch am Besten« mal interessant zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Achse regelt...
Oder Auge auch hin? zweites Auge dabei?
Ja, Auge auch hin, nein nicht dabei … aber ich hab noch einen Plan B in petto.
Also gibt's ein neues Schaltauge und Achse, richtig?
Ja
Ja
Ist der Montageständer nicht eh noch vom Doctahawk belegt?
Weißt doch gibt noch ’nen zweiten Montageständer im Wohnzimmer.

€:
Mal unabhängig was die Rekla am Ende ergibt, habe ich gestern Abend noch schnell eine Wolftooth Achse bestellt, Abmessungen hatte ich ja jetzt, weil Angaben dazu sind im Netz nicht auffindbar, hier nochmals ausführlich: Kona verbaut beim 2022 Honzo ESD eine 180mm lange, 12mm ø mit 1.75 mm Steigung, Gewindelänge Original ist 20 mm, diese aber nur ca. 17 mm im Schaltauge drinne. Also ca. 3 mm Gewinde ungenutzt. Zudem hatte ich unabhängig mir ein Schaltauge vorsorglich letztens schon mal bestellt, was die Tage auch bei mir eintrudeln dürfte. Also wird alles ziemlich zeitnah für den Aufbau bereit sein, wenn jetzt nicht die nächste Sache reingrätscht.

€€:
Vorhin abgeholt, also nicht Rekla sondern regulär bestellt vor zwei/drei Wochen
Schaltauge CC 142 sollte passen wenn auch mein Rahmen Boost hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Auge auch hin, nein nicht dabei … aber ich hab noch einen Plan B in petto.

Ja

Ja

Weißt doch gibt noch ’nen zweiten Montageständer im Wohnzimmer.

€:
Mal unabhängig was die Rekla am Ende ergibt, habe ich gestern Abend noch schnell eine Wolftooth Achse bestellt, Abmessungen hatte ich ja jetzt, weil Angaben dazu sind im Netz nicht auffindbar, hier nochmals ausführlich: Kona verbaut beim 2022 Honzo ESD eine 180mm lange, 12mm ø mit 1.75 mm Steigung, Gewindelänge Original ist 20 mm, diese aber nur ca. 17 mm im Schaltauge drinne. Also ca. 3 mm Gewinde ungenutzt. Zudem hatte ich unabhängig mir ein Schaltauge vorsorglich letztens schon mal bestellt, Wass die Tage auch bei mir eintrudeln dürfte. Also wird alles ziemlich zeitnah für den Aufbau bereit sein, wenn jetzt nicht die nächste Sache reingrätscht.
folgende Teile liegen noch unverbaut hier falls Dir die Zeit ausgeht

1662472481464.png
 
Zurück
Oben Unten