Ja, aber die hängt noch in der DHL Warteschleife
Vielleicht hat sich da ja auch inzwischen rumgesprochen, dass du ein bisl ein, ähm, Sonderfall bist und das sind jetzt erzieherische Maßnahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber die hängt noch in der DHL Warteschleife
Ich sichere ArbeitsplätzeVielleicht hat sich da ja auch inzwischen rumgesprochen, dass du ein bisl ein, ähm, Sonderfall bist und das sind jetzt erzieherische Maßnahmen![]()

@Stefan090801, kannst du den nicht gerade kurz auf den Rücken schnallen und runter nach Bayern kurbeln? Dann geht's hier endlich mit Aufbau los. Aber bitte nicht mit dem Ritchey, das oranksch könnte sich beißen.Konnte jetzt die Sendungsverfolgung im Detail anschauen. Der Rahmen befindet sich seit Montag in Hamburg. Bin mal gespannt, ob er heute Nacht weiter reist.
Was viele gar nicht wussten: der Job des Kuhlturattachés wird nicht gerade fürstlich entlohnt, sodass ich tatsächlich auch hin und wieder mal Pakete ausliefere.@Stefan090801, kannst du den nicht gerade kurz auf den Rücken schnallen und runter nach Bayern kurbeln? Dann geht's hier endlich mit Aufbau los.
Neee, da beißt sich nix.Aber bitte nicht mit dem Ritchey, das oranksch könnte sich beißen.
Na dann kann's ja losgehen. Das schaffst du doch heute Abend noch, oder?Was viele gar nicht wussten: der Job des Kuhlturattachés wird nicht gerade fürstlich entlohnt, sodass ich tatsächlich auch hin und wieder mal Pakete ausliefere.
Anhang anzeigen 1546901
Neee, da beißt sich nix.
Anhang anzeigen 1546902
Klar schafft Stefan das. Fraglich nur ob Il Capitano sich den Express-Zuschlag leisten kannNa dann kann's ja losgehen. Das schaffst du doch heute Abend noch, oder?
Zudem stellt sich die Frage ob Stefan die Express-Retoure auch übernehmen sollKlar schafft Stefan das. Fraglich nur ob Il Capitano sich den Express-Zuschlag leisten kann![]()
Eine Tüte Kuhbonbons ist ja nicht soooo teuerKlar schafft Stefan das. Fraglich nur ob Il Capitano sich den Express-Zuschlag leisten kann![]()

Eine Tüte? Express = Eine ganze Weide voll mit Tüten von Kuhbonbons!Eine Tüte Kuhbonbons ist ja nicht soooo teuer![]()
Heute bin ich…Fraglich nur ob Il Capitano sich den Express-Zuschlag leisten kann![]()
Denn man tau mien Jung!Heute bin ichAnhang anzeigen 1546917
Für den Liebhaber desAnhang anzeigen 1546919
mach ich das für umme.
Jetzt kneift der Schlüppi aber nen bissi?So, hab natürlich sofort bei den KollegInnen beim Paketzentrum vorbeigeschaut Anhang anzeigen 1546934
aber die meinten bloß
Anhang anzeigen 1546935
Ein Hammer Album! Hör ich immernoch total gerne!Queen war mit Freddy Mercury die beste Band ever, sie haben Musik quasi neu erfunden.
Ein ähnlich monumentales Werk wie „A Day at the Races“ oder „A Night at the Opera“ hat die „Punk“ Band My Chemical Romance vor ca. 16 Jahren hervorgebracht:
SORRY für OT in deinem Faden @Cpt_Oranksch
Kneifen nicht, aber es juckt.Jetzt kneift der Schlüppi aber nen bissi?![]()
Retoure dann erst am Montag.Rahmen, GRX Di2 und Redshift Vorbau sind nun weitergereist und hier in der Region.
Geplante Zustellung ist heute![]()
Knisternde SpannungRahmen, GRX Di2 und Redshift Vorbau sind nun weitergereist und hier in der Region.
Geplante Zustellung ist heute![]()
Jetzt drückst du bestimmt alle 5 Sekunden den "Status aktualisieren Knopf" 
Da ich eh wieder arbeiten muss, bin ich ganz entspannt. Hole das dann nach der Arbeit erst ab. Außer es wird vor Mittag geliefert, dann hole ich es in der Mittagspause ab, damit das Forum nicht so lange warten mussKnisternde SpannungJetzt drückst du bestimmt alle 5 Sekunden den "Status aktualisieren Knopf"
![]()

Du meinst du bist dienstlich AnwesendDa ich eh wieder arbeiten muss, bin ich ganz entspannt. Hole das dann nach der Arbeit erst ab. Außer es wird vor Mittag geliefert, dann hole ich es in der Mittagspause ab, damit das Forum nicht so lange warten muss![]()

Kann man ja wieder ändern!Übrigens finde ich es mutig, den Titel so konkret gemacht zu haben![]()