C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Konnte jetzt die Sendungsverfolgung im Detail anschauen. Der Rahmen befindet sich seit Montag in Hamburg. Bin mal gespannt, ob er heute Nacht weiter reist.

Konnte jetzt die Sendungsverfolgung im Detail anschauen. Der Rahmen befindet sich seit Montag in Hamburg. Bin mal gespannt, ob er heute Nacht weiter reist.
@Stefan090801, kannst du den nicht gerade kurz auf den Rücken schnallen und runter nach Bayern kurbeln? Dann geht's hier endlich mit Aufbau los. Aber bitte nicht mit dem Ritchey, das oranksch könnte sich beißen.

@Stefan090801, kannst du den nicht gerade kurz auf den Rücken schnallen und runter nach Bayern kurbeln? Dann geht's hier endlich mit Aufbau los.
Was viele gar nicht wussten: der Job des Kuhlturattachés wird nicht gerade fürstlich entlohnt, sodass ich tatsächlich auch hin und wieder mal Pakete ausliefere.
10372D2F-47CE-48E0-92EA-A89BC5898C1E.jpeg

Aber bitte nicht mit dem Ritchey, das oranksch könnte sich beißen.
Neee, da beißt sich nix.
F6226991-B2EA-4D97-84AF-792AFC5F3146.jpeg

Queen war mit Freddy Mercury die beste Band ever, sie haben Musik quasi neu erfunden.
Ein ähnlich monumentales Werk wie „A Day at the Races“ oder „A Night at the Opera“ hat die „Punk“ Band My Chemical Romance vor ca. 16 Jahren hervorgebracht:

SORRY für OT in deinem Faden @Cpt_Oranksch
Ein Hammer Album! Hör ich immernoch total gerne!
Sorry für Offtopic, aber da musste ich was dazu schreiben!
Danke @pepe_unbound

Knisternde Spannung :dope: Jetzt drückst du bestimmt alle 5 Sekunden den "Status aktualisieren Knopf" :lol:
Da ich eh wieder arbeiten muss, bin ich ganz entspannt. Hole das dann nach der Arbeit erst ab. Außer es wird vor Mittag geliefert, dann hole ich es in der Mittagspause ab, damit das Forum nicht so lange warten muss :awesome:

Zurück