Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgen, Kurbel und Lenker von Grave Digger werden umlackiert...da keiner die Kiste kaufen mag.Die Gravedigger Kurbel ist ja richtig geil.
...
Aber fehl am Platz. Lackierst du die neu?
Seit wann stellen die auch Dropper Posts her?Nun kommt noch eine Newmen Stütze in Schwarz-Grau-silber rein
Das ist ein verstecktes Gadget. Musst nur die Sattelklemme öffnen dann fährt die runter. Ist die leichteste Dropper am MarktSeit wann stellen die auch Dropper Posts her?
Laufradsatz gewählt da werden nun 30mm MW gefahren.
Vermutlich etwas Leben, damit sie besser zupackt.
Selben = Leben=Power
Dann kann ich bei Trickstuff Power bleiben...bin aber nicht bereit 40€ für ein Belagspaar zu löhnenzuletzt viel Gutes über die Galfer Pro Beläge gehört...
Ich bin ja bei vielen Dingen bei dir, aber ein zweites Pivot fahren, damit man im Rennen das Bike öfter mal tauschen kann und dann an den Bremsbelägen sparen? Sowas geht mir wiederum nicht in den Kopf.Dann kann ich bei Trickstuff Power bleiben...bin aber nicht bereit 40€ für ein Belagspaar zu löhnen
Naja soooooooo ganz richtig ist das nicht. Ich hab hier ein Sammelsurium an Belägen unterschiedlicher Marken, Bremsscheiben usw. Manch teurer Belag hat teilweise nicht funktioniert, manch guter Belag ist teilweise nicht dauerhaft verfügbar und manch günstiger Belag BBB 11,50€ bringt eine ähnlich gute Performance wie der funktionierende/getestete 20€ Belag. Das ich bei 4 Bikes die ich nutze + 10K Kilometer im Jahr den besten Kompromiss aus Preisleistung, Performance und Verfügbarkeit suche ist sicher legitim.Ich bin ja bei vielen Dingen bei dir, aber ein zweites Pivot fahren, damit man im Rennen das Bike öfter mal tauschen kann und dann an den Bremsbelägen sparen? Sowas geht mir wiederum nicht in den Kopf.
(Also mal abgesehen davon, dass ich eh direkt auch auf ne PCA umrüsten würde)
Das kann ich absolut nachvollziehen. Gab durchweg gute Erfahrungen mit Jagwire Belägen gemacht. Oft bei bc im Angebot. Magura funktioniert bei mir bisher am besten mit den originalen Performance.Naja soooooooo ganz richtig ist das nicht. Ich hab hier ein Sammelsurium an Belägen unterschiedlicher Marken, Bremsscheiben usw. Manch teurer Belag hat teilweise nicht funktioniert, manch guter Belag ist teilweise nicht dauerhaft verfügbar und manch günstiger Belag BBB 11,50€ bringt eine ähnlich gute Performance wie der funktionierende/getestete 20€ Belag. Das ich bei 4 Bikes die ich nutze + 10K Kilometer im Jahr den besten Kompromiss aus Preisleistung, Performance und Verfügbarkeit suche ist sicher legitim.
...und mal schnell ne Piccola nachrüsten ist auch nicht
kommt Zeit, kommt klappernKlappern hab ich gerade weder bei der MT5 noch MT8 wobei meien MT5 auch erst 10 Fahrten alt ist.
Bei mir hatten die Maguras gar nicht funktioniert und hatte dann eine Testodysee mit Cool Stop, Swiss Stopp, organisch wie gesintert.Das kann ich absolut nachvollziehen. Gab durchweg gute Erfahrungen mit Jagwire Belägen gemacht. Oft bei bc im Angebot. Magura funktioniert bei mir bisher am besten mit den originalen Performance.
kommt Zeit, kommt klappern

Danke dir...naja jetzt muss erst das neue gxp Lager raus und ein dub rein und die neue Kurbel drann
Kann damit schon ganz gut leben. Dem Rest geben wir noch ein bisschen Zeit
Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Bike
![]()
Wieso nicht. Was soll der Geiz...da nun Mint-Blaue Grave-Digger Parts über sind....könnten diese hier Verwendung finden ?
Anhang anzeigen 1548342
Ja so ähnlich ist das...Wieso nicht. Was soll der Geiz...
Als Teamfahrer bekommst du die Rahmen doch eh subventioniert, oder?
Na dann machen, billiger wird's nicht.Ja so ähnlich ist das...