schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Hast du für den Transport die Kette entfernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du für den Transport die Kette entfernt?
Korrekt. Hatte 3 gewachste Ketten mit dabei, aber während der 13h Fahrt lasse ich sie ungern am Rad.Hast du für den Transport die Kette entfernt?
Keine Kette als Diebstahlschutz!Boa das goldene Aspero ist halt auch richtig lecker. Hab letztens beim Händler mal einen Blick auf's '23er Aspero5 werfen können, das war optisch leider recht unspektakulär.
Ich hab das mal korrigiert!Mist, zu kleinen Rahmen genommen. Beim BikeSEEting würd ich wegen demSattelstützenauszugerigierten Vorbau glatt durchfallen.

Tja, das Alter. Die Winkel ändern sich. Der Eine nach unten, der Vorbau nach obenIch hab das mal korrigiert!![]()

Hmm haste vollkommen recht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. DankeIch würde das zwischen den Sitzstreben noch etwas höher setzen.
4LeFanzBraucht noch einen Namen![]()
Eigentlich wird das Schutzblech nur im Schwenkbereich des Umwerfers einseitig ausgeschnitten. Dann bleibt auch der untere Befestigungspunkt erhalten. Schade um das Schutzblech.Ich hasse Fahrräder.
Hab mir ja das SKS Edge AL56 als Schutzblechset bestellt.
Natürlich passt es mal wieder nicht so wie gewünscht.
Anhang anzeigen 1550923
Durch diesen verdammten Umwerfer passt mein Schutzblech nicht.
Gott sei Dank hab ich einen Hochpräzisionscutter im Haus.
Also kurz angezeichnet
Anhang anzeigen 1550924
Natürlich mit Rundung, deswegen gefallen mir die Edge ja so gut.
Das Hochpräzisionswerkzeug ausgepackt und kalibriert
Anhang anzeigen 1550925
Und ab damit
Anhang anzeigen 1550926
Nun passt das Mistdingen auch.
Anhang anzeigen 1550927
Und von vorne
Anhang anzeigen 1550929
Mir ist bewusst das mir nun ein Befestigungspunkt vom Schutzblech fehlt(Tretlager). Das werde ich die Tage noch mit einem Loch im Blech und einer dezenten Rohrklemme kompensieren.
Die Schweißnähte sind ein TraumMein Selbergebautes Stahlross. Rahmen in einem Kurs gebaut. Braucht noch einen Namen
Anhang anzeigen 1550970Anhang anzeigen 1550971Anhang anzeigen 1550972Anhang anzeigen 1550973