C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Na gut, ich nehme Morgan Blue Race Oil und das seit Jahren. Ich bin sehr zufrieden damit und betrachte die regelmäßige Reinigung einer Fahrradkette als normal. Eine Fahrradkette ist ein Verschleißteil, dem zur längeren Haltbarkeit etwas Zuwendung gegönnt werden sollte. Den von mir betrieben Aufwand würde ich als normal bezeichnen, ich fahre lieber als das ich reinige und pflege.

War Wolftooth WT-1 schon? Ich hab das gerade gekauft und aufgetragen.

Wolf-Tooth-WT-1-Chain-Lube-review_5.jpg

Ich fahr barfuss, deswegen kein Pins!!!!
Sollte doch mal ein kälterer Wintertag vor der Tür des Bundi-Hippies stehen und du schlüpfst in die Pendel-Crocs, wirste dich auf schönes Gerutsche einstellen dürfen, und das ohne Glatteis.
Richtig witzig dann bei/nach Regen und nassen Sohlen. :daumen:

Ähnliche Pedale nach ner Woche entnervt von der Stadtgurke geschraubt...mir wär's nix. :ka:

Der Rest ist schön. 😘

Also gestern im strömenden Regen war es ok vong Rutschigkeit her. Hab allerdings nach dem Anfahren im fast trockenen auch keinen Fuß runter nehmen müssen bis daheim. Bei den Runningschuhen, die ich im Sommer getragen hab ist die Sohle so weich dass ich denen echt keine Pins zumuten will.
Da sind die ok, aber eben nix für Langstrecke. Für die ausgedehnte Runde auf dem Heimweg wäre mir das auch nix.
Deshalb hab ich die Überlegung den Mittelsteg mit Griptape zu pimpen falls es mir zu rutschig wird übern Herbst.

Zurück