null-2wo
ist im Winterschlaf
geht's noch um fahrradketten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Cpt. schrieb:Geh das Deck schrubben Matrose! Hinterher das Wachs nicht vergessen, ich will es glänzen sehen
2-3 mal im Jahr pro Rad!!! Oel of Rohloff = BESTEEigentlich ist der Aufwand nur 2-3 mal im Jahr, wenn Du direkt mehrere Ketten vorbereitest.
Mein Antrieb an den Rädern ist schon ziemlich schwarz, vor allem im Herbst und Winter.
Ich hab ja nur 3 Räder, von denen ich maximal 2 pflege2-3 mal im Jahr pro Rad!!! Oel of Rohloff = BESTE

ich nur 13-14 und pflege davon keinsIch hab ja nur 3 Räder, von denen ich maximal 2 pflege![]()

+12-3 mal im Jahr pro Rad!!! Oel of Rohloff = BESTE
Klingt mehr und mehr wie ein Urologenkongress hier![]()
Zu zäh, zieht sehr viel Dreck.2-3 mal im Jahr pro Rad!!! Oel of Rohloff = BESTE
Ist mehr türkis als blau, mal sehen, wie sich das mit dem Blau der Spacer und Sattelklemme verträgt.Nice! Das Supacaz-Band greift sich schön. Ist aber bissl ne Diva beim Wickeln. Ich empfehle, keine 8 damit zu machen.
istDeine Mudda![]()
nciht nur hässlich, sondern auch nutzlos
sorry, nur meine Meinung, wirdmanjawohlnochsagendürfen![]()
Ich fahr barfuss, deswegen keine Pins!!!!hast recht aber das ist n anderes Thema.
Hier stehen deine Pedale zur Debatte![]()
Sollte doch mal ein kälterer Wintertag vor der Tür des Bundi-Hippies stehen und du schlüpfst in die Pendel-Crocs, wirste dich auf schönes Gerutsche einstellen dürfen, und das ohne Glatteis.Ich fahr barfuss, deswegen kein Pins!!!!