Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

Registriert
12. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Ich suche noch Mitfahrer für Touren im Siebengebirge oder im Bergischen Land, evtl. auch mal in der Eifel. Ich fahre meistens zwischen 20 und 30km mit 500-700hm. Bin kein absoluter Anfänger, aber richtig gut bin ich auch noch nicht :) S1 und S2 Trails bekomme ich aber hin. Wer ist dabei?
 
Moin. Bin ebenfalls in der Region unterwegs und fahre seit Anfang des Jahres mit ähnlichem Profil, aber EMTB. Bei dir mit oder ohne E?

VG Andreas
 
Schade, dann macht es wohl nicht viel Sinn, mit und ohne E sind schon Unterschiede...

Wenn jemand aber ein E hat...gerne
 
moin Daniel,

ich wohne in Köln und will demnächst mit nem neuen Bike auch wieder Gas geben. Bis auf die gleiche Strecke im Königsforst und einmal in der Eifel habe ich tatsächlich noch nicht viel erkundet. Vllt können wir uns auch über Komoot connecten? Hast du das? Vom Profil her passt das alles. Bin auch "Dinosaurierbiken" ;)

VG
Steffen
 
Hi,

ich wohne auch in Köln, fahre hauptsächlich MTB und in kürze auch Gravelbike. Hab dir mal eine PN geschrieben mit meinem Komoot Account, kannst mich gern mal adden.

Grüße
Stefan
 
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach Leuten für Gemeinsame Gravel Touren im Kölner Umland,seit ihr noch unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,

bin quasi neu hier im Forum.
Hab gesehen dass du auch schonmal im Siebengebirge fährst.
Würde mich gerne mal anschließen.
Ich fahre ein Biobike und seit Anfang Jahres auch ein Ebike bin also flexibel.

Schöne Grüße Jürgen
 
Hallo zusammen. Ich würde mich gerne euren Touren anschließen, vorausgesetzt ihr nehmt auch n Mädel mit. Bin keine Anfängerin, eher Anfang Fortgeschrittene. Hab Fully E und Fully ohne E. Bin also flexibel. Viele Grüße, Lexi
 
Hallo zusammen,
Ich komme aus Königswinter und möchte gerne euren Touren anschließen. Ich fahre ein Bio bike. Wie kann ich mich dieser Gruppe anschließen?
LG Björn
 
Hallo in die Runde, ich würde auch gerne mal eine Tour mitmachen. Fahe ein fully, bin kein absoluter Anfänger, aber auch kein so richtig Fortgeschrittener
 
Hallo in die Runde, ich würde auch gerne mal eine Tour mitmachen. Fahe ein fully, bin kein absoluter Anfänger, aber auch kein so richtig Fortgeschrittener
Ich komme auch aus Bonn und wir können auch gerne mal zusammen fahren. Auch wenn es im 7G kaum noch gescheite legale Möglichkeiten gibt. Aber es gibt ja noch die Wahnbachtalsperre, das Siegtal, Lohmar......
 
Hallo zusammen, ich steige nach einer 2 jährigen Pause wieder im dem MTB Sport ein und suche Anschluss. Ich komme aus Meckenheim und bin mehr im Kottenforst und der Voreifel unterwegs gewesen, immer Solo auf meinem bio fully. Anfänger bin ich nicht mehr, allerdings arbeite ich gerade an meiner Kondition. ^^
 
Ich komme auch aus Bonn und wir können auch gerne mal zusammen fahren. Auch wenn es im 7G kaum noch gescheite legale Möglichkeiten gibt. Aber es gibt ja noch die Wahnbachtalsperre, das Siegtal, Lohmar......
Prima, danke für dein Angebot. Ich bin ab morgen für 14 Tage wandern. Sollen wir uns danach mal per Mail abstimmen?
VG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich steige nach einer 2 jährigen Pause wieder im dem MTB Sport ein und suche Anschluss. Ich komme aus Meckenheim und bin mehr im Kottenforst und der Voreifel unterwegs gewesen, immer Solo auf meinem bio fully. Anfänger bin ich nicht mehr, allerdings arbeite ich gerade an meiner Kondition. ^^
Hi, bin immer mal im Rheinbacher Wald oder an der Ahr unterwegs - das sollte von Meckenheim aus ja ganz gut passen. Jetzt aktuell gerade familiär ziemlich eingespannt, aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Schreibt mir doch mal eine PN mit deiner eMail oder Tel-Nummer. Da geht bestimmt bald mal etwas.
 
Hallo zusammen,
ich komme auch aus Köln, Freunde und Bekannte haben den Sport leider an den Nagel gehangen, bin daher auch immer alleine aufm MTB unterwegs.
Hab die 40 hinter mir gelassen, die Kondition ist auch nicht mehr das, was sie mal war, aber ich geb immer noch gerne Gas. Flowige Trails und leichte Endurotouren sind bevorzugt. Hab kein E-Bike, ich bin der Motor. Wenn jemand Bock hat auf ne Feierabendrunde im Kölner Stadtwald oder am Wochenende auch gern ne größere Tour, meldet euch, ich würd mich freuen. Komoot/Trail Forks vorhanden.

Viele Grüße
Micha
 
Moin zusammen,
komme aus Meckenheim und bin noch recht neu was MTB angeht. Gibt es eure Gruppe noch? Würde gerne mal mit anderen fahren :). Was der OP geschrieben hat an Touren würde ich mir jetzt auch schon zutrauen. Fahre ein Hardtail MTB ohne E. Schreibt mir gerne ne PN

LG Alex
 
Zurück
Oben Unten