Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

Registriert
12. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Ich suche noch Mitfahrer für Touren im Siebengebirge oder im Bergischen Land, evtl. auch mal in der Eifel. Ich fahre meistens zwischen 20 und 30km mit 500-700hm. Bin kein absoluter Anfänger, aber richtig gut bin ich auch noch nicht :) S1 und S2 Trails bekomme ich aber hin. Wer ist dabei?
 
Moin. Bin ebenfalls in der Region unterwegs und fahre seit Anfang des Jahres mit ähnlichem Profil, aber EMTB. Bei dir mit oder ohne E?

VG Andreas
 
Schade, dann macht es wohl nicht viel Sinn, mit und ohne E sind schon Unterschiede...

Wenn jemand aber ein E hat...gerne
 
moin Daniel,

ich wohne in Köln und will demnächst mit nem neuen Bike auch wieder Gas geben. Bis auf die gleiche Strecke im Königsforst und einmal in der Eifel habe ich tatsächlich noch nicht viel erkundet. Vllt können wir uns auch über Komoot connecten? Hast du das? Vom Profil her passt das alles. Bin auch "Dinosaurierbiken" ;)

VG
Steffen
 
Hi,

ich wohne auch in Köln, fahre hauptsächlich MTB und in kürze auch Gravelbike. Hab dir mal eine PN geschrieben mit meinem Komoot Account, kannst mich gern mal adden.

Grüße
Stefan
 
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach Leuten für Gemeinsame Gravel Touren im Kölner Umland,seit ihr noch unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,

bin quasi neu hier im Forum.
Hab gesehen dass du auch schonmal im Siebengebirge fährst.
Würde mich gerne mal anschließen.
Ich fahre ein Biobike und seit Anfang Jahres auch ein Ebike bin also flexibel.

Schöne Grüße Jürgen
 
Hallo zusammen. Ich würde mich gerne euren Touren anschließen, vorausgesetzt ihr nehmt auch n Mädel mit. Bin keine Anfängerin, eher Anfang Fortgeschrittene. Hab Fully E und Fully ohne E. Bin also flexibel. Viele Grüße, Lexi
 
Hallo zusammen,
Ich komme aus Königswinter und möchte gerne euren Touren anschließen. Ich fahre ein Bio bike. Wie kann ich mich dieser Gruppe anschließen?
LG Björn