DIN 12,-, Base Nato 13,-Hi.
Wurden die shuttlepreise/tourpreise in einer form angepasst?
Grüße
Alles Preise bei Finale Bikers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIN 12,-, Base Nato 13,-Hi.
Wurden die shuttlepreise/tourpreise in einer form angepasst?
Grüße
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, jedoch waren die vorher hergerichtet Trails in sehr gutem Zustand.Macht aber vieles grade bzw. ab Freitag wohl alles weniger Sinn wegen der EWS/eEws.
Din: RC Madonna KillBill2 und zur anderen Seite F.und F. sowie Isallo E. sind gesperrt und bei der Nato Base unten ist ab San Rocco so ziemlich alles gesperrt. (da konzentriert sich wohl alles dann auf Little Champery oder Bianca)
Fanden wir letztes Jahr wegen der EWS auch nervig und reisen daher nicht mehr zu solchen Events an.
Hinzukamen die Quasi-Sperrungen zuvor wegen Trainigsläufen etc. Insgesamt war man ca. 5 Tage recht eingeschränkt, aber da sich das letztes Jahr mehr auf die Base Nato konzentrierte blieb zumindest der andere Hang und LeManie. Dieses Jahr ist ja wieder alles dabei :-(
Aufgeräumt wurde dann jedoch schnell, so hoffen diesmal ab Montag für freie (aber sehr zerfahrende) Trails
Anhang anzeigen 1558552
Man kann unten auch noch oribago und Margot fahren. Die sind etwas unterhalb vom pino morto.und bei der Nato Base unten ist ab San Rocco so ziemlich alles gesperrt. (da konzentriert sich wohl alles dann auf Little Champery oder Bianca)
Haben wir gestern auch so gemacht, im Anschluss an Sentiero H und lief super. Der Oribago 2 war genial. Wäre ich sonst wohl nie so runter.Man kann unten auch noch oribago und Margot fahren. Die sind etwas unterhalb vom pino morto.
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, jedoch waren die vorher hergerichtet Trails in sehr gutem Zustand.
Und kann es sein, dass dieses Jahr der Isallo eine neue Linie für die Veranstaltung bekommen hat?
DIN 12,-, Base Nato 13,-
Alles Preise bei Finale Bikers
Ich bin 3x bei bikeshuttle.me mitgefahren. 10,- Taxi 5,- Trailbauerspende. DIN, Melongo oder BaseNato, egal. Kannst aussteigen wo du willst.
Finalborgo ist 56 Sekunden vom Startpunkt in FL entferntDie starten von Finale Ligure. Haben die auch einen Treffpunkt zum Abholen in Finalborgo?
Finalborgo ist 56 Sekunden vom Startpunkt in FL entfernt![]()
Hahaha.. genau.. mit der Drone vielleicht
Egal, dann nehm ich in Zukunft weiter die Anbieter von Finalborgo. Kosten ja auch 12-13€ statt den 15€. Die Unterstützung für die Shaper werden wohl alle Shuttler zahlen..
ja gut wenn du ganz langsam fährst und unterwegs noch einen Cafe trinkst, brauchst 4 Minuten für die Strecke
Anhang anzeigen 1558739
DU kannst gerne dort stehen bleiben...Ist es wirklich so schwierig meine Frage zu verstehen? Ich hab dich nicht gefragt wie lange man vom Soul Cycles Bike-Shop zum Shuttle-Parkplatz in Finale braucht, sondern ob diese auch in Finalborgo stehenbleiben und von dort Biker mitnehmen
Wenn man eine Unterkunft in Finalborgo hat, muss diese nicht zwingend beim Soul Cycles Bike-Shop sein, außerdem fährt das Shuttle sowieso an Finalborgo vorbei. Wenn du keine Antwort auf meine Frage weißt, dann ist das völlig okay und du kannst dir deine Kommentare sparen![]()
Ist es wirklich so schwierig meine Frage zu verstehen? Ich hab dich nicht gefragt wie lange man vom Soul Cycles Bike-Shop zum Shuttle-Parkplatz in Finale braucht, sondern ob diese auch in Finalborgo stehenbleiben und von dort Biker mitnehmen
Wenn man eine Unterkunft in Finalborgo hat, muss diese nicht zwingend beim Soul Cycles Bike-Shop sein, außerdem fährt das Shuttle sowieso an Finalborgo vorbei. Wenn du keine Antwort auf meine Frage weißt, dann ist das völlig okay und du kannst dir deine Kommentare sparen![]()
......ich liebe es im Bus voller nervöser ungewaschener Biker zu sitzen und dann noch zu warten bis welche zusteigen und deren bikes verstaut sind. 6 bis 7 Leute warten also ca. 7 Minuten weil 1 bis 2 nicht 5 Minuten radeln können.
Die trails scheinen ja nur bis zum 02.10. gesperrt zu sein.
Werden die nach der ews noch mal frisch gemacht? Oder sind die dann am 03.10. total zerballert?
Ne, die Nachtschicht der Trailbauer macht das alles wieder pipifein, dann gehts am 03.10. auf frischen Trails weiter.Die trails scheinen ja nur bis zum 02.10. gesperrt zu sein.
Werden die nach der ews noch mal frisch gemacht? Oder sind die dann am 03.10. total zerballert?
Du hast das völlig falsch verstanden. Ich hab nicht verlangt, dass wer extra wegen mir stehen bleibt, sondern gefragt, ob der Shuttle-Unternehmer von sich aus das macht. Kenne das so von einigen Anbietern in Finale, Gardasee und Vinschgau.
Also mach keinen stunk, ich werde einfach wieder von Finalborgo aus mit anderen Anbietern shutteln.
So ein Theater wegen einer so banalen Frage![]()
Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Die Trails sind vor den Rennen in einem top Zustand. Nach dem Rennen waren sie 2020 immer noch prima in Schuss. Insbesondere den Ca Bianca empfand ich als Flowtrail.Letztes Jahr waren die recht zerballert und wurden in den zwei Wochen dannach nur ein wenig aufgefrischt.
Naja letztes Rennen ist doch heute oder nicht? Wäre also das ganze Wochenende Zeit...Ne, die Nachtschicht der Trailbauer macht das alles wieder pipifein, dann gehts am 03.10. auf frischen Trails weiter.
Das war mehr ein Witz von mir.Naja letztes Rennen ist doch heute oder nicht? Wäre also das ganze Wochenende Zeit...