Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Schaltung mit der neuen Kette direkt nach dem Wechsel, vor dem "irgendwo rumstellen", unsauber lief.Wenn es vorher lief, warum irgendwo rumstellen?
Habe die von Birzmann, wichtig sind die 0,5 Prozent. Die alten Lehren können nur 0,75 und 1 Prozent.Und bestimmt schon zigfach beantwortet trotzdem habe ich es jetzt 2 jahre nicht geschafft eine kettenlehre zu bestellen: welche funktioniert bei 12x gx/x0 sram?
Ich würde es dir wünschen, behaupte aber wird es nicht sein.Vielleicht nochmal checken, ob vielleicht ein Kettenglied fest ist? Die Kassette ist eigentlich recht langlebig....
Bis zum Tausch der Kette lief meine Schaltung am Hardtail absolut unauffällig. ...
Nach dem Tausch habe ich die seitlichen Anschläge und den Umschlingungswinkel (mit Chain Gap Tool) eingestallt.
Wenn es vorher lief, warum irgendwo rumstellen?
Die Schrauben für Hi / Low / Umschlingung verstellen sich aber eigentlich nicht beim Kettentausch.Weil die Schaltung mit der neuen Kette direkt nach dem Wechsel, vor dem "irgendwo rumstellen", unsauber lief.
Vielleicht nochmal checken, ob vielleicht ein Kettenglied fest ist? Die Kassette ist eigentlich recht langlebig....
bei mir hat weder NX, GX noch XX1 Kassette über 3000-4000km gehalten. Einzige Idee, die ich habe ist, dass man hier im Flachland leider zu 95% in den beiden kleinsten Ritzeln unterwegs ist und das sind auch die beiden, die dann noch 3000-4000km auch hinüber sind :/
Oder nach Einsatzgebiet für 2-fach Antrieb.Klingt für mich nach entweder falschem Bike oder falschem Kettenblatt.
E-Bike?bei mir hat weder NX, GX noch XX1 Kassette über 3000-4000km gehalten. Einzige Idee, die ich habe ist, dass man hier im Flachland leider zu 95% in den beiden kleinsten Ritzeln unterwegs ist und das sind auch die beiden, die dann noch 3000-4000km auch hinüber sind :/
Diese kleinsten drei Ritzel gibt es für 12-fach wo zu kaufen?Für die NX-Kassette gibts die kleinsten drei Ritzel einzeln zu kaufen , dadurch kann man die Lebensdauer schon gut verlängern
richtig, falsches Kettenblatt. Wichtig ist aber zu wissen, dass die kleinen Ritzel eine extrem kürzere Laufzeit haben als die mittleren/großen Ritzel. Und nein, es ist kein Ebike.Klingt für mich nach entweder falschem Bike oder falschem Kettenblatt.
https://www.bike24.de/p1400314.htmlDiese kleinsten drei Ritzel gibt es für 12-fach wo zu kaufen?
Für 11-fach hab ich letztens danach noch gesucht..., das war irgendwie ein Drama gewesen... Diese drei kleinen Ritzel mit Sram Verschlussring hätten die Hälfte einer neuen Kassette gekostet.
Bei der Gelegenheit auch prüfen, ob das Kettenschloss richtig eingebaut ist.Vielleicht nochmal checken, ob vielleicht ein Kettenglied fest ist?