Sound of Pure Mountain Bike Mayhem: Brage Vestavik auf Vollgaskurs in Hafjell

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Daniel_R_aus_S

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Junge Junge!

Brages Fahrwerk:
3fa34edab59a0ee5db9e988c19193b1c.gif
 
Was für ein klasse Video. Pures Biken. Der Speed macht mir Angst, aber die Bilder sind klasse. Kein epischer Sonnenuntergangs-Quark und keine unpassenden Intros mit Schnecken, Farn, Ameisen oder sonstigem Getier. Was für ein richtig gutes reduziertes Bike-Filmchen. Darf ruhig noch mehr gefeiert werden. Der Typ ist wirklich klasse, auch wenn ich die Cord-Hose vermisst habe. Jeans ist aber auch OK....
;-)
 
Wer nicht in Jeans fährt hat auch noch nicht richtig gelebt! :daumen:
Die Whips sind der Wahnsinn, aber das einzige was sich mir als normalsterblicher einfach nicht erschließt ist: wie kann er so viel Kraft aufbringen das er so weit und so hoch springt?! o_O
Klasse Video
 
Wer nicht in Jeans fährt hat auch noch nicht richtig gelebt! :daumen:
Die Whips sind der Wahnsinn, aber das einzige was sich mir als normalsterblicher einfach nicht erschließt ist: wie kann er so viel Kraft aufbringen das er so weit und so hoch springt?! o_O
Klasse Video
Lange lebe Palmer und Gracia!!!

Geiles Video! Schade daß er so oft verletzt ist der Gute
 
Völlig irre der Typ😳 Die Geschwindigkeit ist echt der Wahnsinn….
Was ich mich frage: Hängt ihm da ein Fuchsschwanz aus der linken Hosentasche???
 
Zurück
Oben Unten