Jetzt bin ich auch schwach geworden nachdem mich die Sram G2 einfach nur noch nervt. Bin gespannt wann die Cura kommtSchon wieder die Cura![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich auch schwach geworden nachdem mich die Sram G2 einfach nur noch nervt. Bin gespannt wann die Cura kommtSchon wieder die Cura![]()
Jetzt bin ich auch schwach geworden nachdem mich die Sram G2 einfach nur noch nervt. Bin gespanntwannob die Cura kommt
Ich sag ja, bestell halt woanders. RCZ ist anscheinend eben nichts für dich.Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll weißt wohl nur du. Das man auf die Artikel lange wartet weiß man vorab. Wenn diese aber storniert werden gibt es keinen Grund mehr für eine mehrwöchige Verzögerung.
14 Tage auf eine Rückerstattung warten obwohl die Antworten vom Support innerhalb von Minuten kommen ist meiner Meinung nach genug Geduld. Eine Überweisung im Euroraum dauert max. einen Tag.
Dazu kommt noch, dass ich kein Problem damit habe, dass sie Kosten sparen und die Rückzahlung per Paypal vermeiden wollen.
Mach mir mal keine Angst
Wann hattest Du denn bestellt?Gerade mail von UPS bekommen. RCZ hat die Lieferung der 34er Fuchs Factory Kabolt angekündigtKann aber dann erfahrungsgemäss noch 2 Tage dauern, bis die Ware an UPS übergeben wird.
Na da bin ich gespannt ob meine auch kommt.....Gerade mail von UPS bekommen. RCZ hat die Lieferung der 34er Fuchs Factory Kabolt angekündigtKann aber dann erfahrungsgemäss noch 2 Tage dauern, bis die Ware an UPS übergeben wird.
..... kommt noch mehr spezielle Würze dazu. Meine Erfahrung zumindest.mit GLS
Ja GLS is schon speziell......... kommt noch mehr spezielle Würze dazu. Meine Erfahrung zumindest.
Meine Klamottenbestellung ist auch angekündigt,
Die kurzen kamen bereits an. P/L unschlagbarYeti? So langsam wäre es nämlich Zeit für die lange Hose, die ich geordert habe... (jahreszeitenmäßig, vong Lieferzeit her noch zu kurz weil gerade mal vor vier Wochen bestellt)
Bei uns gehen die Sachen gleich in den Shop - sind da dann aber wenigstens gleich abends abholbar...Ja GLS is schon speziell....
Zumindest haben sie bei uns angefangen einen zweiten Zustellversuch machen wenns beim ersten Mal nicht klappt.
Nein, XLC oder sowas glaube ichYeti? So langsam wäre es nämlich Zeit für die lange Hose, die ich geordert habe... (jahreszeitenmäßig, vong Lieferzeit her noch zu kurz weil gerade mal vor vier Wochen bestellt).
Selva 29 is schon weg
Die gibt es ggf. noch einmal. War schon einige Male drin und dann wieder weg. Kostet aber immer ein wenig mehr als das vorherige Mal.Selva 29 is schon weg![]()
Wann bestellt. Ich hatte auch eine geordert, ist aber für RCZ Verhältnisse noch nicht so lange her (24.09.22).Fox 38 Factory heute in denn Versand gegangen