RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll weißt wohl nur du. Das man auf die Artikel lange wartet weiß man vorab. Wenn diese aber storniert werden gibt es keinen Grund mehr für eine mehrwöchige Verzögerung.

14 Tage auf eine Rückerstattung warten obwohl die Antworten vom Support innerhalb von Minuten kommen ist meiner Meinung nach genug Geduld. Eine Überweisung im Euroraum dauert max. einen Tag.
Dazu kommt noch, dass ich kein Problem damit habe, dass sie Kosten sparen und die Rückzahlung per Paypal vermeiden wollen.
Ich sag ja, bestell halt woanders. RCZ ist anscheinend eben nichts für dich. 👍

Meine Fox 34 kam bereits vergangene Woche,bestellt am 09.08. Kommt mit beiliegenden Decals in schwarz, sehr fein. Allerdings nicht wie angegeben mit Kabolt Achse, sondern der gewöhnlichen Fox Stechachse mit Hebel.

Ich hatte auch wie der Kollege oben am 10. 8. bestellt.

Warum jetzt ein Tag später bestellt dann 2 Wochen Lieferverzögerung ausmacht weiss auch keiner. Aber besser ist, sich keine Gedanken zu machen. Mit Logik kommt man bei dem Laden nicht weit. Hauptsache die Fuchs ist OK. Die Achse ist mir eigentlich auch egal

Meine Klamottenbestellung ist auch angekündigt, wurde zur gleichen Zeit wie das Code RSC Set bestellt.
Hatte schon kurz Vorfreude Pipi in den Augen... dann kam die RCZ Realität - hatte schon ganz vergessen Klamotten bestellt zu haben. :-)

Zurück